plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 neue yahoo-group 07.12.2005 (14:52 Uhr) fairwolle
hallo,
ich finde die geschichten in diesem forum interesssant und
mag es auch wenn leute sockig herumlaufen wo man üblicherweise nicht derart herumlaufen würde.(z.b.draußen)
nett u. irgendwie süß finde ich das aber eigentlich nur bei den mädels, bei jungs ist es mir egal.
die geschichten sind zwar gut doch irgendwie wäre es einfacher sich etwas verzustellen wenn  es fotos gäbe.
ich habe deshalb eine neue yahoo-group geöffnet mit größtenteils bildern aus dem web auf denen z.b mädels sockig am strand zu sehen sind.
ich würde mich freuen wenn auch leutchen von hier ein paar fotos uploaden könnten, eventuell sogar eigene, von mir aus auch bilder von jungs in socken- man könnte ja einen eigenen ordner dafür öffnen.

die group ist zu finden unter:
http://groups.yahoo.com/group/sockwoman
 Re: neue yahoo-group 07.12.2005 (15:00 Uhr) fairwolle
P.S: die group ist in englisch geführt um auch mit nicht- deutschsprachigen in kontakt zu kommen, lasst euch also von meinem schlechten englisch nicht abschrecken, *grins#.
 Re: neue yahoo-group 09.12.2005 (01:15 Uhr) freddyxyz
Hallo,
super Idee und super Fotos. Meine Favoritten sind die "boot issue" - Bilder. Ich habe auch zwei Fotos aus meinem Fundus gepostet.
Ich möchte auch nochmals auf die deutschsprachige Yahoo-Group hinweisen:
http://groups.yahoo.com/group/nassesocken/
Gruß
Fred
 Re: neue yahoo-group 28.12.2005 (09:12 Uhr) fairwolle
servus fred,

habe gerade ein paar neue bilder auf die yahoo-group geladen- einige sogar in den boot-issue ordner.
fand´ich toll dass du ein paar bilder hochgeladen hast,
falls du passende hast kannst du es gerne wieder tun.
ich würde mich freuen.

gruß wolle

P.S:ich wollte die schon lange mal fragen ob man nicht auch bilder austauschen könnte? man könnte sie sich sich ja in größerem format schicken.
was hältst du davon?
 boot issue 28.12.2005 (17:54 Uhr) athos
sag einmal,

was ist die geschichte hinter dem ordner "boot issue"?

all die mädels die auf der strasse sitzen und ihre stiefel ausziehen... :-) erzähl!

gruss,

athos
 Re: boot issue 29.12.2005 (01:34 Uhr) fairwolle
hallo athos,

die geschichte hinter dem ordner ist eigentlich ganz einfach.

nach einer langen nacht um die häuser ziehens tun den mädels oft die füsse in ihren unbequemen stiefeln weh.
daher ziehen sie ihre stiefel einfach aus und laufen auf socken nach hause..
oder sie sind zu betrunken und können daher auf den hohen absätzen nicht mehr laufen (grins*)
sowas hab ich kürzlich erst erlebt auf.

gruß wolle
 Re: boot issue 29.12.2005 (11:18 Uhr) athos

einige von de mädels sehen tatsächlich ziemlich wasted aus.

zum stiefelausziehen auf den bildern wurden sie trotz allem "motiviert"?

soooooo viele mädels die das spontan tun, kann ich mir kaum vorstellen :-)


> hallo athos,
>
> die geschichte hinter dem ordner ist eigentlich ganz
> einfach.
>
> nach einer langen nacht um die häuser ziehens tun den
> mädels oft die füsse in ihren unbequemen stiefeln weh.
> daher ziehen sie ihre stiefel einfach aus und laufen auf
> socken nach hause..
> oder sie sind zu betrunken und können daher auf den hohen
> absätzen nicht mehr laufen (grins*)
> sowas hab ich kürzlich erst erlebt auf.
>
> gruß wolle
 Re: neue yahoo-group 22.12.2005 (15:14 Uhr) Sarah
Hi,
ich kann die Group "Sockwoman" bei Yahoo nicht finden. Hast du da vielleicht einen druckfehler drin, oder was ist da los. Bis bald,
Sarah
 Re: neue yahoo-group 22.12.2005 (21:24 Uhr) fairwolle
> Hi sarah,
ja, das problem kenne ich. du hast wahrscheinlich bei 'yahoo-groups suchen' sockwoman engegeben.
so findet man es leider aus irgendwelchen unerfindlichen gründen nicht.
aber wenn du einfach folgendes in die eingabezeile deines internetportals einfügst müsstest du es finden:
http://groups.yahoo.com/group/sockwoman/links
wenn nicht poste mir bitte zürck, wenn doch auch.
mir gefällt nahmlich mit dir zu ´chatten'.

frohe weihnachten u. bis dann
wolle
 Re: neue yahoo-group 22.12.2005 (21:36 Uhr) uli 77.
Hi zusammen
Mal eine Frage: Seit Ihr in der Yahoo-Group ab und zu am chatten? hab eigentlich noch nie jemanden dort getroffen.....
 Re: neue yahoo-group 22.12.2005 (22:34 Uhr) fairwolle
hallo uli,

nö bis jetzt noch nicht, aber wäre mal eine überlegung wert, wenn man sich, falls interesse besteht, auf eine zeit abspricht..
wärst du denn fur die aufnahne des chats?
gruß
wolle
 Re: neue yahoo-group 23.12.2005 (19:43 Uhr) uli 77.
hallo wolle
mal schaun was die anderen sagen. es haben sich ja noch nicht viele user von dem forum auch in der yahoo-group eingeloggt. eine überlegung wäre es ja wert. fragen wir doch einfach mal die allgemeinheit von dem forum hier.....

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.