plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

584 User im System
Rekord: 901
(26.11.2019, 08:20 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Neue Erfahrung 28.05.2016 (09:58 Uhr) Marietta
Zu eurem Thema habe ich am letzten Sonntag eine völlig neue Erfahrung gemacht. Ich will keine Werbung hier machen, deshalb verrate ich nur, dass ich nebenbei als Beraterin für Haushaltshelfer aus Kunststoff bin.  Wir verkaufen unsere Produkte bei  Homepartys und finden unsere Gastgeber auf Messen  und Ausstellungen. Auch die Gastgeberin vom Sonntag habe ich auf einer der letzten Messen gewinnen können. Als ich am Sonntag bei der Gastgeberin klingelte, öffnete Sie mir die Haustüre, war relativ fein gekleidet mit Rock, Bluse und Feinstrumpfhose, hatte aber zu meiner Verwunderung weder Hausschuhe noch Straßenschuhe an. Ich habe dann meine Taschen mit den Produkten geholt und bin zwei oder dreimal zum Auto. Als ich dann das Haus betreten wollte, bat mich die Gastgeberin im Flur meine Stiefel auszuziehen. Das ist mir bis dahin noch nicht passiert und ich war im ersten Moment fast schon erschrocken. Natürlich akzeptierte ich die Bitte der Gastgeberin und zog meine Stiefeletten aus. Ich hatte eine weisse Bluse an und eine schwarze Röhrenjeans. Jetzt kommt aber die Blamage, ich hatte wie so oft im Sommer die Stiefeletten barfuss an. Die Gastgeberin meinte sofort, das das so kein Bild ergeben würde und etwas Stil müsste schon sein und bot mir ein Paar schwarze Feinsöckchen an. So hatte ich also meinen ersten Verkaufsabend auf Nylons. Ich habe dann meine Sachen zur Vorführung aufgebaut und so nach und nach liefen die Gäste ein.  Obwohl fast alle fein gekleidet waren, zogen alle zu meiner Verwunderung die Schuhe aus. Zu meiner eigenen Verwunderung musste ich feststellen, dass die meist schwarzen Feinstrumpfhosen ohne Schuhe eigentlich recht stilvoll aussahen. Ich habe in den letzten Tagen mal über dieses Thema mit meiner Bezirksleiterin gesprochen und zu meiner Verwunderung berichtete  mir diese, dass sie fast immer bei Homepartys unaufgefordert ihre Schuhe auszieht und den ganzen Abend oder Nachmittag auf Nylonstrümpfen wäre. Im Winter, wenn sie Socken in den Stiefeln trägt, würde Sie mit den Stiefeln die Socken ausziehen und nur in Nylons laufen, weil es einfach besser aussieht. Ich habe mir nun überlegt, es in Zukunft auch so zu halten, da ich festgestellt habe, das wir ja bis zu zwei Stunden stehen bei den Vorführungen und das ohne Schuhe bequemer ist als mit Pumps oder Stiefeln.
LG Marietta
 Re: Neue Erfahrung 29.05.2016 (21:44 Uhr) Jacqueline
 Re: Neue Erfahrung 30.05.2016 (11:17 Uhr) Birgit
 Re: Neue Erfahrung 06.06.2016 (21:32 Uhr) Birte
 Re: Neue Erfahrung 07.06.2016 (06:58 Uhr) Tom
 Re: Neue Erfahrung 02.07.2016 (13:44 Uhr) Anja

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.