plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

83 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Nasse Socken 24.10.2005 (22:18 Uhr) Stefan
Hallo alle zusammen!
Ich bin ganz neu im Forum.
Ich finde das Forum einfach klasse.
Das Laufen in Weißen Socken im Regen ist für mich das Schönste,
aber die Vorfreude sich die Schuhe ausziehen zu können,ist einfach überwältigent.
Es ist schön zu wissen das mann mit seiner Neigung nicht alleine ist,ich fing schon an mich für irre zu hallten.
Gruß Stefan
 Re: Nasse Socken 25.10.2005 (17:56 Uhr) Southwestsocks
> Hallo alle zusammen!
> Ich bin ganz neu im Forum.
> Ich finde das Forum einfach klasse.
> Das Laufen in Weißen Socken im Regen ist für mich das
> Schönste,
> aber die Vorfreude sich die Schuhe ausziehen zu
> können,ist einfach überwältigent.
> Es ist schön zu wissen das mann mit seiner Neigung nicht
> alleine ist,ich fing schon an mich für irre zu hallten.
> Gruß Stefan

Hallo Stefan

Willkommen im Forum!
Tja, das ging wohl dem meisten in diesem Forum so. Fast alle hatten dieses "ich bin ja doch nicht alleine"-Erlebnis.

Ich hoffe Du kannst ein paar gute Stories beisteuern. Ich selber bin zwar lieber bei trockenem Wetter unterwegs, aber die eine oder andere Schlammpfütze... wieso nicht!

Darf man fragen aus welcher Ecke Du kommst? Wir hatten ja schon öfters versucht mal ein paar Leute für ein Treffen zusammenzubekommen. Leider bislang erfolglos! Hättest Du an so einem Treffen Interesse?

Gruß

SWS

 Re: Nasse Socken 27.10.2005 (20:57 Uhr) Karibu
> Hallo alle zusammen!
> Ich bin ganz neu im Forum.
> Ich finde das Forum einfach klasse.
> Das Laufen in Weißen Socken im Regen ist für mich das
> Schönste,
> aber die Vorfreude sich die Schuhe ausziehen zu
> können,ist einfach überwältigent.
> Es ist schön zu wissen das mann mit seiner Neigung nicht
> alleine ist,ich fing schon an mich für irre zu hallten.
> Gruß Stefan

Hey Stefan,

sei herzlich willkommen in diesem Forum.

Wir sind ganz sicher nicht alleine. Vermutlich haben die meisten dieses Forum noch nicht entdeckt und leben ganz scheu ihre vermeintlich "einsame" Vorliebe - habe ich jedenfalls viele Jahre so gemacht!

Auch ich finde es klasse, an dieser Stelle zu spüren, dass es Menschen gibt, die ähnlich empfinden. Gerne laufe ich auf Socken - ganz gleich, ob ich mich im Haus, Garten, auf taufrischer Wiese, am Rhein, im Watt oder sonst wo bewege.
Und ganz besonders freue ich mich, wenn ich lese, dass es auch Frauen gibt, die wesensverwandt sind.

Have fun in your socks!

Armin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.