plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Nasse Füsse 24.10.2020 (14:28 Uhr) Marlon
Hallo bin zwar jünger jedoch auch für jeden Socken-Spass zu haben. Dies ist ausserdem eine doppelgesichtige für doppelten Spass.
Also gestern war ich alleine. Da hab ich die Gelegenheit genutzt und bin auf Socken raus in den Kiesgarten (vorderer Teil). Um meine neue Hose zu schonen hab ich die Socken dann bis unter die Knie gezogen. Ich hab mich dann hingesetzt und hab die Zehenspitzen ins Wasser gehalten. Dann hab ich mir gedacht ach was soll's, bin aufgestanden und bin in den Teich gestiegen. Das Wasser kam fast über die Socken. Es war spitze. Ich bin dann ein wenig rumgelaufen und hab es in vollen Zügen genossen. Ich bin dann mit nassen Socken auf die Strasse (war niemand da) und in den hinteren Teil des Gartens. Dort gibt es einen matschigen Teil in dem ich Socken dreckig gemacht habe. Danach hab ich sie in einem Brunnen gewaschen. Danach hab ich noch ein bad genommen. Die Socken blieben natürlich dran.
Am nächsten Tag ging ich dann mit dem Hund. Nachdem das erledigt war musste ich noch seine Haufen entsorgen. Nachdem auch das erledigt war hatte ich eine Idee. Nach dem ich mich vergewissert habe das niemand in der Nähe ist hab ich meine Schuhe ausgezogen und bin die zweite Hälfte des Weges auf Socken gegangen. Da es in der Nacht viel geregnet hat war der Weg ganz nass. Kurz vor meinem Haus hab ich dann die Schuhe angezogen um nicht aufzufliegen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Habe auch eine weitere Socken-Story Kann ich auch posten wenn ihr mögt.
Schönen sockigen Tag noch.
 Re: Nasse Füsse 03.11.2020 (10:54 Uhr) Micha
Wie alt bist du denn so grob? Weil ich denke, dass ich damals in deinem Alter (wenn es passt) auch meine ersten Sockenabenteuer gestartet habe und dir dann gerne ein paar Tips für die Zukunft geben könnte, wenn du willst, um negative Erfahrungen ganz einfach zu umgehen.
sg
micha
 Re: Nasse Füsse 03.11.2020 (20:58 Uhr) Marlon
Das ist ja total süss von dir. Darf ich so als Gegenleistung vor dir auf die Knie fallen und dir deine besockten Füsse küssen ? Demütig knien mag ich auch total gerne.
 Re: Nasse Füsse 03.11.2020 (20:58 Uhr) Marlon
Das ist ja total süss von dir. Darf ich so als Gegenleistung vor dir auf die Knie fallen und dir deine besockten Füsse küssen ? Demütig knien mag ich auch total gerne.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.