plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Morgens im Berufsverkehr 20.07.2014 (20:23 Uhr) Markus
Ich bin am liebsten ohne Schuhe, aber auch ohne Strümpfe. Seit ca 2 Wochen gehe ich morgens um 6 barfuss zur Arbeit. Dort muss ich leider aus Sicherheitsgründen Schuhe tragen. Aber auf dem Weg dorthin gehe ich ca. 500 Meter durch die Stadt bis zur Strassenbahn. Dann fahre ich 12 Stationen Strassenbahn. Von dort sind es nochmal knapp 500 Meter bis zu meiner Arbeitsstelle. Anfangs hatte ich noch ein bischen Bammel, weil ich nicht wusste wie die anderen Leute darauf reagieren. Gesagt hat bis jetzt noch niemand was, nur überraschte Blicke. Einmal haben zwei Leute getuschelt und ich meine das Wort "barfuss" herausgehört zu haben. Nachdem ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Leute das für völlig normal nehmen, und mich nicht etwa meiden (z.B. setzen sich die andere Leute in der Bahn trotzdem neben mich, oder an der Fussgängerampel nimmt niemand extra Abstand, seither kann ich das Barfussgefühl in vollen Zügen genießen. Auch auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, wo die Bahn wesentlich voller ist und ich oft nur einen Stehplatz habe, ist das völlig problemlos. Ich finde, es sollten viel mehr Leute barfuss gehen. Ach so: Bevor Nachfragen kommen: Natürlich werden die Fusssohlen ziemlich schwarz. Bevor ich ins Büro gehe habe ich die Möglichkeit im Betrieb in der Werkstatt die Füsse zu waschen bevor ich meine Schuhe anziehe.
Leute traut euch! Es ist nicht verboten, aber ein supergeiles Gefühl!
 Re: Morgens im Berufsverkehr 23.07.2014 (08:12 Uhr) Svenja
Teile Deine Ansicht zu 100%. Ich liebe "es" auch und wo ist das Problem schmutziger Füße ? Gehört halt dazu.
Barfüßigen Gruß
Svenja

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.