plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Moerser Kirmes 17.09.2007 (23:56 Uhr) Karibu
War Anfang September auf der Moerser Kirmes und habe dort einige Fahrgeschäfte ausprobiert. Da ich gezielt an diesem Tag die Boston von Birkenstock trug, zog ich sie gerne an der Kasse aus und lief auf dünnen d`blauen Baumwollocken zum auserwählten Sitz; vom letzten Regen waren die Alu-Riffelbleche noch etwas nass - schönes Gefühl, einfach nur in Socken! - Und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass das Publikum besondere Notiz davon nahm - brauche ich auch nicht!!!

Liebe Grüße
Karibu
 Re: Moerser Kirmes 18.09.2007 (00:21 Uhr) Karibu
Fände es schon klasse, wenn sich Gleichgesinnte aus der Umgebung mal zu einem gemeinsamen Sock-Walk treffen wollten.
>
> Liebe Grüße
> Karibu
 Re: Moerser Kirmes 18.09.2007 (17:38 Uhr) Southwestsocks
> Fände es schon klasse, wenn sich Gleichgesinnte aus der
> Umgebung mal zu einem gemeinsamen Sock-Walk treffen
> wollten.
> >
> > Liebe Grüße
> > Karibu

Schon, aber hatten wir das Thema nicht schon vor Jahren diskutiert?
Ich wär sofort dabei.

Aber die meisten Teilnehmer in diesem Forum sind doch durch unseren allseits beliebten "Unbekannten" abgeschreckt.
Ich glaub nicht mehr daß wir jemals ein Treffen zustandebringen.

Gruß

SWS  
 Re: Moerser Kirmes 18.09.2007 (23:55 Uhr) Unbekannt
Man kann sichs auch einfach machen, und die Schuld für eure Unfähigkeit dem bösen Unbekannten in die Schuhe schieben.
 Re: Moerser Kirmes 05.11.2007 (23:30 Uhr) Chris
> > Fände es schon klasse, wenn sich Gleichgesinnte aus der
> > Umgebung mal zu einem gemeinsamen Sock-Walk treffen
> > wollten.
> > >
> > > Liebe Grüße
> > > Karibu
>
> Schon, aber hatten wir das Thema nicht schon vor Jahren
> diskutiert?
> Ich wär sofort dabei.
>
> Aber die meisten Teilnehmer in diesem Forum sind doch
> durch unseren allseits beliebten "Unbekannten"
> abgeschreckt.
> Ich glaub nicht mehr daß wir jemals ein Treffen
> zustandebringen.
>
> Gruß
>
> SWS
Hallo!

Also ich fände es auch schön, wenn ein solches Treffen mal zustande kommen würde und wäre sofort dabei (somit wären wir schon zu dritt).
Eine Kirmes ist immer eine gute Gelegenheit finde ich und Moers ist für mich auch gut erreichbar. Was haltet ihr davon wenn wir uns nächstes Jahr auf der Moerser Kirmes treffen? Oder schon im Frühling in Stuttgart auf dem Frühlingsfest, falls euch der Süddeutsche Raum lieber ist, ich bin da flexibel ;).
Schreibt mir einfach mal eine E-Mail, dann können wir ungestört plaudern. Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Viele Grüße,
Chris
 Re: Moerser Kirmes 05.11.2007 (23:33 Uhr) Chris
> > > Fände es schon klasse, wenn sich Gleichgesinnte aus der
> > > Umgebung mal zu einem gemeinsamen Sock-Walk treffen
> > > wollten.
> > > >
> > > > Liebe Grüße
> > > > Karibu
> >
> > Schon, aber hatten wir das Thema nicht schon vor Jahren
> > diskutiert?
> > Ich wär sofort dabei.
> >
> > Aber die meisten Teilnehmer in diesem Forum sind doch
> > durch unseren allseits beliebten "Unbekannten"
> > abgeschreckt.
> > Ich glaub nicht mehr daß wir jemals ein Treffen
> > zustandebringen.
> >
> > Gruß
> >
> > SWS
> Hallo!
>
> Also ich fände es auch schön, wenn ein solches Treffen
> mal zustande kommen würde und wäre sofort dabei (somit
> wären wir schon zu dritt).
> Eine Kirmes ist immer eine gute Gelegenheit finde ich und
> Moers ist für mich auch gut erreichbar. Was haltet ihr
> davon wenn wir uns nächstes Jahr auf der Moerser Kirmes
> treffen? Oder schon im Frühling in Stuttgart auf dem
> Frühlingsfest, falls euch der Süddeutsche Raum lieber
> ist, ich bin da flexibel ;).
> Schreibt mir einfach mal eine E-Mail, dann können wir
> ungestört plaudern. Ich würde mich freuen von euch zu
> hören.
>
> Viele Grüße,
> Chris

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.