plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

61 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 mit Socken schwimmen 19.08.2015 (10:41 Uhr) Iri
Hi,
ist schonmal jemand von euch auch mal aus irgendeinem Grund mit Strümpfen/Socken schwimmen gewesen?
LG Iri
 Re: mit Socken schwimmen 19.08.2015 (11:29 Uhr) Dennis
Hallo,
Ja und das sehr oft.
Immer, wenn man am Kanal zum Beispiel sitzt und bei guten Wetter ins Wasser möchte.
Grundsätzlich lasse ich dabei meine Socken an.
Gruß
 Re: mit Socken schwimmen 19.08.2015 (11:51 Uhr) Sven86
Also ich habe früher öfter auch mal in Socken geduscht.
Richtig Baden in Socken war ich noch nicht. Lediglich letztes Jahr bei einer Kanu-Tour war ich mal in Socken im Wasser. Aber eher ungewollt :D Richtig Baden wie gesagt noch nicht.

Und du Iri...hast du Erfahrungen?

LG Sven
 Re: mit Socken schwimmen 22.08.2015 (11:17 Uhr) Jenni
Hi Iri,
klar, am Campingplatz am See, mit ner Freundin verabredet, Schuhe aus und mit T-Shirt, Jeans und Socken geschwommen. War cool. Reicht dann aber das eine Mal.
Lieben Gruss
Jenni
 Re: mit Socken schwimmen 23.08.2015 (22:09 Uhr) Dennis
Irre Jenni.

Was für ein Traum. In Jeans und Socken baden. Hast du die Schuhe danach ausgelassen ?

Wenn ich das gesehen hätte wäre ich wohl so geil gewesen, dass ich schnellstens hätte onanieren müssen.
Alleine jetzt daran zu denken bringt mir eine Erektion.

LG
Dennis

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.