plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Mit Hund gassi ohne Schuhe 25.01.2009 (19:39 Uhr) tommyundmagda
Hallo!
Ich komme gerade mit meinem Hund vom gassi gehen zurück. Ich war ohne Schuhe und nur in weíßen Socken unterwegs.

Mein Hund wollte noch mal nach unten. Da bin ich mit ihm nach draußen..Eigentlich wollte ich unter dem Vordach stehen bleiben und habe deshalb keine Schuhe angezogen. Als ich merkte, das mein Hund noch eine runde durch laufen möchte, sind wir halt los und haben noch eine runde gedreht. Da ich zu faul war, nach oben zu gehen und Schuhe zu holen, hatte ich nur meine weißen Socken an. War echt geil, mal wieder in Socken draußen unterwegs zu sein. Das meine Socken jetzt an der Sohle nicht mehr weiß sind, ist doch klar. Denn manche stellen des Weges waren noch feucht!!
LG Lothar

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.