plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Mit dem Hund Gassie 16.01.2011 (18:33 Uhr) tommyundmagda
Hallo Freund
endlich sind jetzt die Straßen nach dem vielen Schnee wieder frei und trocken. Mein Hund wollte noch mal raus, das war mir gerade recht, denn dunkel war es auch schon.
Also Schuhe an und mit dem Hund nach unten. Zur Haustüre raus, kein Licht an, Schuhe aus und in die Hand genommen und los gings. Meinem Hund war es gerade recht, denn es war so toll, endlich wieder auf weißen Socken durch die Siedlung laufen zu dürfen. Wir waren eine gute halbe Stunde unterwegs. Morgen soll es trocken bleiben, da wiederhole ich das wieder. Denn es war ein geiles Gefühl, wieder auf Strümpfen draußen zu laufen!!!
Gruß
Lothar

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.