plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Mein erstes Mal 12.10.2007 (22:00 Uhr) Unbekannt
Hallo zusammen,

ich ziehe gerne bei allen möglichen Gelegenheiten meine Schuhe aus und laufe auf Socken. Bisher habe ich es mich aber nicht getraut auch in der Öffentlichkeit ohne Schuhe rumzulaufen. Heute habe ich es aber endlich mal gewagt und es war überhaupt nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte :). Allerdings war es auch eine sehr spontane Aktion und ich habe nicht viel darüber nachgedacht was auch gut so war, denn ansonsten hätte ich es mich wahrscheinlich dann doch nicht getraut.
Ich hatte nach der Arbeit Hunger und habe auf dem Rückweg bei Ikea halt gemacht um etwas zu essen. Im Auto habe ich dann meine Schuhe ausgezogen und bin ausgestiegen. Anfangs war ich noch etwas unsicher und bin einige Zeit auf dem Parkplatz neben meinem Auto auf Socken rum gestanden. Dann bin ich aber zügig über den Parkplatz zum Eingang gelaufen und dann zur Cafeteria. Ab dem Zeitpunkt war sowieso alles egal, denn nun war ich mitten im Ikea und meine Schuhe lagen unerreichbar im Auto. Die Warteschlange in der Cafeteria war ziemlich lang und so stand ich ziemlich lange an. Ich glaube schon, dass dem einen oder anderen aufgefallen ist, dass ich keine Schuhe anhatte, aber angesprochen oder merkbar getuschelt hat - soweit ich es mitbekommen habe - niemand. Ja und dann habe ich mich an den nächsten Tisch gesetzt und gemütlich gegessen. Anschließend bin ich auf dem kürzesten Wege zum Ausgang gegangen und wieder zurück zum Auto. War ein super prickelndes Erlebnis, ich werde es bestimmt mal wieder machen - dann aber sicherlich etwas ausgedehnter. Aber heute war ich doch noch  zu nervös um nach dem Essen noch genüsslich auf Socken durch die Möbelausstellung zu schlendern.
Hat jemand aus diesem Forum schon mal ähnliche Aktionen gemacht? Ich würde mich freuen hier auch von anderen Erlebnissen zu lesen!

Liebe Grüße,
Chris
 Re: Mein erstes Mal 14.10.2007 (23:43 Uhr) Sox
 Re: Mein erstes Mal 15.10.2007 (23:39 Uhr) Chris
 Re: Mein erstes Mal 16.10.2007 (17:24 Uhr) Southwestsocks

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.