plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Mal wieder ein Beitrag von mir 08.08.2016 (19:46 Uhr) Sven86
Auch wenn ich die Entwicklung hier im Forum etwas kritisch sehe, wollte ich doch mal wieder etwas von mir posten

Freitag hatte ich keinen so guten Tag und war etwas angepisst. Deshalb musste ich mir etwas Gutes tun und was lag da näher als die Schuhe von den Füßen zu verbannen. Diesen Entschluss fasste ich während ich mit der Bahn nach Hause fuhr. Ich musste eh noch was zu essen einkaufen und und stieg deshalb eine Station eher aus und ging ins Lidl. Dort fix eingekauft und wieder raus. Da es nicht all zu weit war, war es die erste Chance sockig zu laufen. Also kurz nach dem Lidl zog ich fix die Schuhe aus und lief auf Socken nach Hause. Ich lief auf dem Gehweg einer Hauptstraße, an einer Haltestelle vorbei über eine Ampel und an einer Ladenspassage entlang. Das Ganze gegen 17 Uhr!!! Auch für mich ein neues Gefühl. An der Ampel stand eine junge Frau und sah auf meine Füße und anschließend mir in die Augen. Leider hab ich keine Reaktion feststellen können. Mich hätte aber schon interessiert, was sie denkt :-o Ach und ich trug eine Lange Hose. Zu Hause angekommen sahen meine Socken so aus: https://www.instagram.com/p/BIu553oDgbE/
Ich musste ein wenig später noch zu einem Copyshop etwas ausdrucken. Darin sah ich meine zweite gute Chance. Der Copyshop liegt ca 10 min mit dem Fahrrad von mir zu Hause entfernt. Also bin ich mit dem Fahrrad hin - noch mit Schuhen und den schon schmutzigen Socken. Meine Idee war, auf dem Rückweg die Schuhe in den Rucksack zu stecken und auf Socken nach Hause laufen. Leider ging der Plan nicht zu 100% auf. So bin ich dann doch erstmal mit Schuhen auf dem Fahrrad in Richtung Heimat. So recht ließ sich keine Chance finden die Schuhe entspannt loszuwerden. Also fuhr ich ein kleinen Umweg bis zu einer Baustelle. Dort war dann eine super Möglichkeit die Schuhe in den Rucksack zu packen und auf Socken Heim zu laufen. Ich muss dazu sagen, es war gegen 19:30 und ich hatte zwischenzeitlich auf Kurze Hose gewechselt. Man sah also umso besser, dass ich sockig unterwegs war. Auf meinem Weg kam ich an einer Bushaltestelle vorbei, an der natürlich gerade ein Bus hielt und Leute ausstiegen. Bin dann da vorbei und erneut hatte mich eine junge Frau "ertappt", aber da sie mit Freund war, kam auch hier keine Reaktion. Zu Hause waren die Socken dann ganz "hübsch": https://www.instagram.com/p/BIvDGUcj8Ud/
https://www.instagram.com/p/BIvDPg3jKR9/
Damit war mein Tag dann nicht mehr ganz so mies ;-)
Zumal es zu späterer Stunde noch mal auf Socken nach einem Besuch einer Bekannten nach Hause ging https://www.instagram.com/p/BIvfBBlj3Ww/

Das vorerst mal wieder von mir

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.