plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 mal wieder ein Ausflug auf Socken 30.12.2006 (23:33 Uhr) Ohhhle
Habe auch mal wieder was zu berichten:
Ich hatte einer Bekannten einen Gefallen getan. Ich musste Ihr die Badmöbel aufbauen. Es waren zahlreiche Pakete mit neuen Möbeln, das hieß ich musste insgesamt 4 mal zum Auto um alles nach oben (Dachgeschoß, 4.Etage) zuschaffen. Da ich dass erste Mal in der Gegend war hab ich beim 1. mal die Lage „gecheckt“, dass heißt ich bin in Schuhen runter. Nachdem ich wieder oben war, dachte ich, ich kann es wagen mal in Socken zugehen. Ich hatte aber schwarze Kurzsocken von Puma an und schwarze Socke reizen mich nicht so. Deswegen hatte ich mir im Vorfeld ein Paar weiße Kurzsocken von HIS mitgenommen. Also schnell die Socken getauscht und auf Socken zum Auto. Auf dem Weg durchs Treppenhaus raste mein Herz ganzschön. Ich dachte nur: Hoffentlich kommt jetzt keiner aus seiner Wohnung.
Von der Haustür bis zum Auto waren es bestimmt noch ca. 15 Meter (war kein andere Parkplatz frei). Der Gehweg ist unterteilt in zwei Bereiche. Einmal der eigentliche Gehweg mit viereckigen Platten und am Rand zur Fahrbahn hin ist wie so ein Grünstreifen, jetzt im Winter war dass nur feuchte Erde.
Um an die Pakete in meinem Auto zukommen musste ich mich natürlich auf den feuchten Seitenstreifen stellen, da ein Teil der Pakete auf meiner Rücksitzbank lagen. Ich hatte Glück bei meinem ersten Gang auf Socken zum Auto und zurück hatte mich keiner gesehen. Also ging ich die letzten zwei mal auch noch in Socken. Das Haus hat einen kleinen Aufzug den ich immer für den Weg nach oben nahm. Ihm Aufzug hab ich mir dann meine Socken immer angesehen und jedes Mal wurden sie natürlich dreckiger. Beim dritten Gang kam mir eine Bewohnerin entgegen, aber ich glaub sie hatte nicht auf meine Füße gesehen. Das lies aber meinen Puls noch mal ganzschön ansteigen. Beim 4. und letzten mal sah ich schon unten am Auto, dass in der Ferne ein Jung in meine Richtung lief. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht doch er kam rasch näher. Ich bin ganz normal zurück an die Haustür und schloß auf, kaum war ich drin kam der Jung zur halboffenen Tür reingestürzt. Ich lief darauf hin etwas zügiger die Treppen hoch und nahm nicht den Fahrstuhl. Der Junge hatte 100%ig meine schon mittlerweile sehr dreckigen Sohlen gesehen. Ich baute dann natürlich noch die Möbel auf, zog mir vor dem Gehen wieder sie Socken um und ging Heim. So dass war ein tolles Erlebnis für  mich.
 Re: mal wieder ein Ausflug auf Socken 04.01.2007 (11:34 Uhr) Sox
Hmmmmm, das hätte ich auch gerne gesehen. Wenn möglich, hätte ich die gleiche Aufzugfahrt wie Du genommen, damit ich mir Deine Socken anschauen kann. Evtl. hätte ich Dich  darauf angesprochen um zu sehen, wie Du reagierst.


> Habe auch mal wieder was zu berichten:
> Ich hatte einer Bekannten einen Gefallen getan. Ich
> musste Ihr die Badmöbel aufbauen. Es waren zahlreiche
> Pakete mit neuen Möbeln, das hieß ich musste insgesamt 4
> mal zum Auto um alles nach oben (Dachgeschoß, 4.Etage)
> zuschaffen. Da ich dass erste Mal in der Gegend war hab
> ich beim 1. mal die Lage "gecheckt", dass
> heißt ich bin in Schuhen runter. Nachdem ich wieder oben
> war, dachte ich, ich kann es wagen mal in Socken zugehen.
> Ich hatte aber schwarze Kurzsocken von Puma an und
> schwarze Socke reizen mich nicht so. Deswegen hatte ich
> mir im Vorfeld ein Paar weiße Kurzsocken von HIS
> mitgenommen. Also schnell die Socken getauscht und auf
> Socken zum Auto. Auf dem Weg durchs Treppenhaus raste
> mein Herz ganzschön. Ich dachte nur: Hoffentlich kommt
> jetzt keiner aus seiner Wohnung.
> Von der Haustür bis zum Auto waren es bestimmt noch ca.
> 15 Meter (war kein andere Parkplatz frei). Der Gehweg ist
> unterteilt in zwei Bereiche. Einmal der eigentliche
> Gehweg mit viereckigen Platten und am Rand zur Fahrbahn
> hin ist wie so ein Grünstreifen, jetzt im Winter war dass
> nur feuchte Erde.
> Um an die Pakete in meinem Auto zukommen musste ich mich
> natürlich auf den feuchten Seitenstreifen stellen, da ein
> Teil der Pakete auf meiner Rücksitzbank lagen. Ich hatte
> Glück bei meinem ersten Gang auf Socken zum Auto und
> zurück hatte mich keiner gesehen. Also ging ich die
> letzten zwei mal auch noch in Socken. Das Haus hat einen
> kleinen Aufzug den ich immer für den Weg nach oben nahm.
> Ihm Aufzug hab ich mir dann meine Socken immer angesehen
> und jedes Mal wurden sie natürlich dreckiger. Beim
> dritten Gang kam mir eine Bewohnerin entgegen, aber ich
> glaub sie hatte nicht auf meine Füße gesehen. Das lies
> aber meinen Puls noch mal ganzschön ansteigen. Beim 4.
> und letzten mal sah ich schon unten am Auto, dass in der
> Ferne ein Jung in meine Richtung lief. Ich habe mir
> nichts weiter dabei gedacht doch er kam rasch näher. Ich
> bin ganz normal zurück an die Haustür und schloß auf,
> kaum war ich drin kam der Jung zur halboffenen Tür
> reingestürzt. Ich lief darauf hin etwas zügiger die
> Treppen hoch und nahm nicht den Fahrstuhl. Der Junge
> hatte 100%ig meine schon mittlerweile sehr dreckigen
> Sohlen gesehen. Ich baute dann natürlich noch die Möbel
> auf, zog mir vor dem Gehen wieder sie Socken um und ging
> Heim. So dass war ein tolles Erlebnis für  mich.
 Re: mal wieder ein Ausflug auf Socken 04.01.2007 (15:26 Uhr) Unbekannt
Sind Dir Deine Schuhe dabei schonmal abhanden gekommen, so daß Du den Heimweg auf Socken machen mußtest?
 Re: mal wieder ein Ausflug auf Socken 04.01.2007 (16:51 Uhr) Ohhhle
Nein leider noch nie. Würde ich aber auch mal reizen. Doch meistens lass ich meine Schuhe da, wo sie nicht gestohlen werden können.

MFG
 Re: mal wieder ein Ausflug auf Socken 12.01.2007 (23:40 Uhr) Sox
Wo / bei welchen Gelegenheiten läufst Du sonst noch so in Socken rum?



> Nein leider noch nie. Würde ich aber auch mal reizen.
> Doch meistens lass ich meine Schuhe da, wo sie nicht
> gestohlen werden können.
>
> MFG
 Re: mal wieder ein Ausflug auf Socken 13.01.2007 (01:09 Uhr) Ohle
Eigentlich bei jeder Gelegenheit wo es sich anbietet bzw schon fast normal wäre - wenn meine Schuhe zuweit weg stehen und ich mal schnell wo hin muss(kurze Strecken). Oder eben wenn ich mal allein unterwegs bin - nachts von der Disco zu mir nach Haus.

MFG

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.