plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Mädl aus München 22.02.2009 (14:29 Uhr) Chris
Hallo zusammen! Mir ist gestern Nachmittag in der Münchener Innenstadt eine junge Frau übern Weg gelaufen, die nur auf Socken unterwegs war. Mir ist das jetzt seitdem nicht mehr aus dem Kopf gegangen, und ich hoffe, dass sie das vielleicht jetzt hier liest, auch wenn das natürlich schon richtig großer Zufall wäre, aber nen Versuch ist es ja trotzdem wert ;-)

Also das war wie gesagt gestern (21.02.09) um ca. 13:30, ich war unterwegs auf der Westenrieder Straße in Richtung Marienplatz, ungefähr auf Höhe Viktualienmarkt ist sie dann von rechts aus ner Seitenstraße gekommen, und ca. 10 Meter vor mir in Richtung Marienplatz gelaufen, wo sie dann zum U-Bahnhof runter gegangen ist. Ich bin ihr dann leider nicht mehr hinterher gegangen, weil ich dringend noch was beim Saturn besorgen musste.

Ich schätze sie so zwischen 16 und 19 Jahren ein, genau kann ich´s nicht sagen, weil ich ihr Gesicht nur kurz von der Seite gesehen hatte - aber sie hatte ein wirklich sehr schönes Gesicht, soweit ich das sehen konnte ;-). Sie hat jedenfalls dunkle Haare, nen roten Rucksack auf dem Rücken und hatte schwarze Socken an.

Naja, ích hoffe, dass du dich mal bei mir meldest, wenn du das jetzt lesen solltest, entweder per E-Mail oder hier im Forum. Ich würde mich sehr freuen :-)

MfG,
Christian
 Re: Mädl aus München 22.02.2009 (16:54 Uhr) tommyundmagda
Hallo Christian

Das war ja ein super erlebnis, das hätte ich auch gerne gesehen. Was für eine Farbe hatten den die Socken von dem Mädl?
Ich wäre dem Mädl nachgelaufen und hätte das andere später erledigt!

Gruß Lothar
 Re: Mädl aus München 22.02.2009 (22:03 Uhr) Chris
Hi Lothar

Ja, nachher ist man immer klüger, ich ärgere mich jetzt auch, dass ich ihr nicht hinterher gegangen bin. Sie hatte wie gesagt schwarze Socken an.

MfG
Chris
 Re: Mädl aus München 22.02.2009 (22:17 Uhr) tommyundmagda
Hallo Chris

Das glaube ich dir, das du dich ärgerst, das du ihr nicht nachgelaufen bist. Schöner wäre es gewesesen, wenn sie weiße Socken an gehabt hätte. Hatte sie eigentlich ihre Schuhe in der Hand?
VG Lothar
 Re: Mädl aus München 23.02.2009 (14:04 Uhr) Chris
Nee, Schuhe hatte sie keine dabei. Vielleicht hatte sie die ja im Rucksack, aber ich hab jedenfalls keine gesehen.
 Re: Mädl aus München 23.02.2009 (20:16 Uhr) tommyundmagda
Hallo Chris

Vieleich sind ihr ja die Schuhe abhanden gekommen, das liest man ja hier im Forum öfters. Da ist ihr dann nichts anderes übrig geblieben, auf Socken nach Hause zu gehen. War das Wetter trocken oder hat es geregnet oder geschneit?

Viele Grüße
Lothar
 Re: Mädl aus München 23.02.2009 (22:59 Uhr) Chris
Hi Lothar!

Sie hat nen ganz normalen Eindruck gemacht, nicht irgendwie panisch oder durcheinander, soweit ich das sehen konnte. Also glaub ich nicht, dass ihr die Schuhe geklaut wurden, ist aber nur mein persönlicher Eindruck.

Zu dem Zeitpunkt hat es nicht geregnet oder geschneit, allerdings hat´s am Morgen mal leicht geregnet, die Straßen waren aber am Nachmittag nicht mehr all zu nass. Es war allerdings ziemlich kalt, ich schätze mal so -5 Grad, deswegen hätte ich schon gerne gewusst, warum sie da ohne Schuhe rumläuft. Aber ich glaub, ich mach mir da jetzt auch zu viel Gedanken darüber ...

MfG
Chris
 Re: Mädl aus München 24.02.2009 (13:59 Uhr) tommyundmagda
Hallo Chris

Wenn sie wirklich mit Absicht bei diesem kalten Wetter nur auf Socken unterwegs war, finde ich das Mädel cool. Dann hast du ja vielleicht demnächst ja wieder das vergnügen, sie nur auf Socken laufen zu sehen. Dann könntest du ihr ja dann nachgehen. Würde mich freuen, wenn du dich dann wieder meldest, wenn du sie oder andere Mädels auf Socken oder Nylons laufen siehst!!!
Viele Grüße
Lothar
 Re: Mädl aus München 24.02.2009 (21:18 Uhr) Chris
Ja, das wär natürlich das beste, wenn ich sie nochmal irgendwo sehen würde. Aber ich mach mir da erst gar keine Hoffnungen, weil München erstens groß ist, und zweitens muss sie ja nicht unbedingt aus München kommen.

War auch das erste mal, dass ich ne Frau auf der Straße in Socken gesehen hab. Bis jetzt war das Beste, ne ehemalige Schulfreundin auf Socken im Garten gesehen zu haben, aber das war irgendwie was ganz anderes ;-)

Naja ok, wünsch dir noch nen schönen Abend. Und ich meld mich natürlich, falls ich sie tatsächlich nochmal sehen würde, oder sie sich noch bei mir meldet ;-)

MfG
Christian
 Re: Mädl aus München 24.02.2009 (21:34 Uhr) tommyundmagda
Ich würde mich freuen, wenn du mir Bescheid geben würdest.

Ich bin Busfahrer und hatte mal eine Sonderfahrt mit einer Jugendgruppe nach Stuttgart ins Daimler Museum. Es war eine gemischte Gruppe zwischen 16 und 18 Jahren. Die Mädchen hatten sich in den hinteren teil des Busse verzogen. Als ich wenige Minuten gefahren bin, bemerkte ich, das eine der Mädchen ohne Schuhe unterwegs war und weiße Socken an hatte. Es dauerte nicht lange, zogen immer mehr Mädchen ihre Schuhe aus. Das war eine Sonderfahrt, die hat mir gefallen. Das kannst du dir ja vorstellen. Da waren Socken und Nylons in allen Farben zu sehen.

Viele Grüße
Lothar
 Re: Mädl aus München 24.02.2009 (21:47 Uhr) Chris
Hast du dich da noch aufs Fahren konzentrieren können?? :D

Kommst du aus der Region Stuttgart?
 Re: Mädl aus München 25.02.2009 (11:37 Uhr) tommyundmagda
Es ging gerade noch. Ich habe den Tag aber genossen.
Ich komme nicht aus Stuttgart, sondern aus Aalen. Da waren wir 1 Stunde
unterwegs.
 Re: Mädl aus München 26.02.2009 (21:26 Uhr) Unbekannt
Vielleicht war es die ja...
schau mal in die Fotos

http://community.webshots.com/user/socksgirl21/profile
 Re: Mädl aus München 26.02.2009 (22:35 Uhr) tommyundmagda
Tolle Bilder, die trägt geile weiße Socken!!! Also da hätte ich alles vergessen, was ich eigentlich vor gehabt hätte. Der wäre ich hinterher gegangen.

Gruß Lothar
 Re: Mädl aus München 27.02.2009 (15:46 Uhr) Chris
Nee, die war´s glaub ich nicht - leider ;-)
 Re: Mädl aus München 27.02.2009 (21:12 Uhr) tommyundmagda
Hallo Chris

Ja, schade das sie es nicht gewesen ist. Sie trägt nicht nur schöne weiße Socken, sie ist auch noch sehr hübsch!!! Wer weiß, vielleich sießt du sie ja mal wieder auf weißen Socken laufen ohne Schuhe. Dann mache doch ein paar Bilder von ihr. Wäre schön, wenn du die Bilder mir dann zu kommen lassen könntest.

Viele Grüße
Lothar

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.