plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Mädel seit drei Tagen schuhlos in der Stadt 05.10.2012 (10:18 Uhr) Jens
Hey!

Ich hab hier schon lange mitgelesen, aber heute hab ich auch mal was zu erzählen. ;-)

Mir ist im Sommer ein Mädel (so Anfang 20) aufgefallen. Zuerst aufgrund ihrer rot/grün/gelb gefärbten Haare, Piercings und löchrigen Klamotten (so "Punk"-Style). Dann aber vor allem wegen ihrer Schuhe: sie trug immer die selben total zerrissenen und bemalten Chucks, einen blauen und einen roten.

Seit fast einem halben Jahr seh ich sie fast täglich, vor allem morgens, wenn ich auf meinen Bus warte. Sie nimmt meist einen vorher. Manchmal seh ich sie aber auch nachmittags auf dem Weg nach Hause in der Stadt.

Jedenfalls sind ihre Schuhe in der letzten Zeit immer mehr zerfleddert, letzten Montag schlappte die Sohle am rechten Schuh, die hing nur noch vorne dran und am linken war vorne Tape drumgewickelt.

Letzen Dienstag sah ich sie dann am Busbahnhof und natürlich schaute ich direkt auf ihre Schuhe, aber die waren nicht da. Sie war auf weissen Socken unterwegs! Beim Einsteigen in den Bus konnte ich die total schwarzen Sohlen sehen. Jetzt war mein erster Gedanke, dass ihr wohl unterwegs die Schuhe so kaputt gegangen waren, dass sie sie nicht mehr tragen konnte. Und war gespannt darauf, welche Schuhe sie das nächste Mal anhaben würde.

Mittwoch war ja Feiertag und gestern hab ich sie nicht gesehen. Aber dafür heute morgen auf dem Weg zur Haltestelle. Es regnete in Strömen und sie war noch immer auf Socken, diesmal hatte sie dunkelgrüne an, die auch schon ziemlich hinüber waren und natürlich pitschnass.

Ich glaube, sie hat gerade überhaupt keine Schuhe, denn würde sie sonst auf Socken laufen, im kalten Regen?

Ich bin echt gespannt, wann sie wieder Schuhe trägt (und welche) ...

Viele Grüße,
Jens aus Köln
 Re: Mädel seit drei Tagen schuhlos in der Stadt 05.10.2012 (23:49 Uhr) Unbekannt
 Re: Mädel seit drei Tagen schuhlos in der Stadt 06.10.2012 (07:31 Uhr) Fussel
 Re: Mädel seit drei Tagen schuhlos in der Stadt 11.10.2012 (15:30 Uhr) Super_Lilly
 Re: Mädel seit drei Tagen schuhlos in der Stadt 12.10.2012 (12:32 Uhr) Fussel
 Re: Mädel seit drei Tagen schuhlos in der Stadt 12.10.2012 (18:48 Uhr) Fussel
 Re: Mädel seit drei Tagen schuhlos in der Stadt 13.10.2012 (17:09 Uhr) Svenja
 Re: Mädel seit drei Tagen schuhlos in der Stadt 13.10.2012 (18:38 Uhr) Fussel
 Re: Mädel seit drei Tagen schuhlos in der Stadt 15.10.2012 (17:18 Uhr) Pumasock
 Re: Mädel seit drei Tagen schuhlos in der Stadt 24.10.2012 (21:54 Uhr) Fussel
 Re: Mädel seit drei Tagen schuhlos in der Stadt 25.10.2012 (22:03 Uhr) Unbekannt
 Re: Mädel seit drei Tagen schuhlos in der Stadt 26.10.2012 (23:05 Uhr) Unbekannt
 Re: Mädel seit drei Tagen schuhlos in der Stadt 29.10.2012 (18:07 Uhr) Fussel
 Re: Mädel seit drei Tagen schuhlos in der Stadt 29.10.2012 (20:50 Uhr) Unbekannt
 Re: Mädel seit drei Tagen schuhlos in der Stadt 30.10.2012 (12:27 Uhr) Fussel
 Re: Mädel seit drei Tagen schuhlos in der Stadt 30.10.2012 (20:09 Uhr) clarance
 Re: Mädel seit drei Tagen schuhlos in der Stadt 30.10.2012 (21:38 Uhr) Fussel
 Re: Mädel seit drei Tagen schuhlos in der Stadt 31.10.2012 (22:29 Uhr) Carlos
 Re: Mädel seit drei Tagen schuhlos in der Stadt 02.11.2012 (01:21 Uhr) Unbekannt
 Re: Mädel seit drei Tagen schuhlos in der Stadt 17.12.2012 (23:53 Uhr) Markus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.