plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Letzten Samstag im Einkaufszentrum 23.09.2009 (22:17 Uhr) Hannes
Hallo,

ich lese seit einiger Zeit hier im Forum mit und finde eure Beiträge total amüsant.

Letzten Samstag hab’ ich im Einkaufszentrum was gesehen, was ich euch gerne berichten möchte.

Ich fuhr gerade mit der Rolltreppe nach unten. Da sah ich in der Boutique am Ende der Rolltreppe ein etwa zwanzigjähriges Mädel im schwarzen Minikleid und in Strümpfen – die Schuhe trug sie in der Hand. Erst dachte ich, sie probiert Klamotten an und hat dazu die Schuhe ausgezogen aber sie kam mit ihrer Freundin (die hatte Schuhe an) langsam Richtung Ausgang der Boutique. Ich blieb stehen, tat so, als würde ich gerade eine SMS lesen und wartete, bis sie an mir vorbeilief. Und sie lief tatsächlich keine drei Meter von mir entfernt in Strümpfen aus der Boutique. Es schien sie überhaupt nicht zu stören, dass sie keine Schuhe anhatte; man konnte fast den Eindruck bekommen, es wäre für sie das normalste der Welt, am Samstagnachmittag im vollen Einkaufszentrum ohne Schuhe herumzulaufen. Sie trug ein schwarzes Minikleid, eine sandfarbene, fast blickdichte Feinstrumpfhose und in der Hand hochhackige schwarze Pumps. Offensichtlich war sie schon länger in Strümpfen unterwegs, denn als ich langsam hinter ihr herging konnte ich sehen, dass die Sohlen ihrer Strumpfhose ganz schwarz waren. Ich freute mich schon , ein paar Meter hinter ihr herlaufen zu können, aber sie blieb nach ein paar Schritten stehen, sagte etwas zu ihrer Begleiterin und die beiden Mädels drehten um und verschwanden gleich im Sportgeschäft.
Etwa fünf Minuten später sah ich das strümpfige Mädel ein zweites Mal. Ich war noch oben auf der Galerie und sie lief mit ihrer Begleiterin unten. Als ich mit der Rolltreppe nach unten fuhr (ich wollte ohnehin dort noch ein paar Sachen besorgen) sah ich die beiden gerade noch, wie sie im H&M verschwanden.
Auf dem Rückweg zum Parkhaus hielt ich zwar die Augen offen, konnte das strümpfige Mädel aber kein drittes Mal mehr sehen. Eigentlich schade.

Hab’ ihr so was auch schon mal beobachtet oder noch besser – seid ihr auch schon mal ohne Schuhe im Einkaufszentrum herumgelaufen ? Würde mich über eure Berichte freuen.

Liebe Grüsse
Hannes
 Re: Letzten Samstag im Einkaufszentrum 16.05.2012 (16:45 Uhr) SonjaF
Hallo Hannes,

ich bring das manchmal, das ich im Einkaufszentrum auf Strümpfen unterwegs bin.  Wenn bei meinen Schuhen oder  Stiefeln die Absätze zu reparieren sind, sehe ich absolut nicht ein, das ich die Schuhe in einer Tüte ins Einkaufszentrum schleppe und dann wieder nach Hause. Viele vor allen Damen lassen zwar wie ich die Schuhe die sie an den Füssen haben direkt reparieren und sitzen dann auf Strümpfen bei Mister Minit. Das ist mir aber zu blöde und für die Zeit zu Schade. Ich gehe dann auf Strümpfen meine Besorgungen machen. Nachdem ich meist ne gute halbe Stunde Zeit habe, gehe ich in die verschiedensten Geschäfte wie Media-Markt, DM-Markt, H&M usw. Ich merke zwar, das manche Leute komisch kucken, wenn ich ohne schuhe daher komme, aber mittlerweile macht mir das nichts mehr aus. Bei Minirock und Feinstrumpfhose merke ich immer, wie ich besonders von Männern heimlich beobachtet werde. Das macht dann irgendwie auch Spaß.

LG Sonja
 Re: Letzten Samstag im Einkaufszentrum 18.05.2012 (21:51 Uhr) Manu1
Hy Sonja

So wie du sehe ich es auch und mache
mir keine Gedanken, wenn ich in der
Öffentlichkeit auf Strümpfen unterwegs bin.
Gruß
Manu
 Re: Letzten Samstag im Einkaufszentrum 18.05.2012 (23:04 Uhr) Krabbel
Das liegt eventuell daran, dass dir ein Minirock nicht steht. Bist du übergewichtig, oder machst Du den Eindruck, als könntest Du dir keine Schuhe leisten. Auf mitleidige Blicke wäre ich persönlich nicht stolz.
 Re: Letzten Samstag im Einkaufszentrum 18.05.2012 (23:14 Uhr) Unbekannt
> Das liegt eventuell daran, dass dir ein Minirock nicht steht.

Woraus schließt Du das?

> Bist du übergewichtig, oder machst Du den Eindruck,
> als könntest Du dir keine Schuhe leisten.
> Auf mitleidige Blicke wäre ich persönlich nicht stolz.

Ich glaube nicht, daß sie meinte, die Blicke wären "mitleidig" ...
 Re: Letzten Samstag im Einkaufszentrum 19.05.2012 (01:23 Uhr) Eichhorn Puschel
"Bei Minirock und Feinstrumpfhose merke ich immer, wie ich besonders von Männern heimlich beobachtet werde". Ja und nun? Animiert halt nun mal zum kucken. Zumal dies zu nem seltenen Anblick geworden ist. Aber bitte nur in passenden Schuhen.
 Re: Letzten Samstag im Einkaufszentrum 17.05.2012 (11:41 Uhr) Tobi
Hallo Hannes,

schön, dass Sonja deine Beobachtung ausgegraben hat. Leider sieht man so etwas viel zu selten. Ich habe mal vor Jahren in einem großen Plattengeschäft, Teil eines Kaufhauses, ein hübsches Mädchen und einen Jungen - so wie sie miteinander umgingen, eher beste Freunde als Paar, vom Alter her wohl so 17-18 - mit der allergrößten Selbstverständlichkeit auf Socken laufen sehen, die Schuhe müssen wohl in ihren Rucksäcken gewesen sein. Mann, hab ich den Jungen beneidet! (Ich vermute mal, die Initiative ging von ihr aus.)

Viele Grüße,
Tobi
 Re: Letzten Samstag im Einkaufszentrum 18.05.2012 (21:43 Uhr) Pumasock
Hey tobi,

das ist ja ne geniale beobachtung konntest du sehen was für socken die zwei anhatten, kannst du dich noch erinnern ob sie offenbar schon länger sockig unterwegs waren?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.