plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Letzte Gelegenheiten 01.11.2021 (15:44 Uhr) Andre
Hallo zusammen,
bald wird es richtig kalt. Wer hat aktuell noch sockiges erlebt?
 Re: Letzte Gelegenheiten 03.11.2021 (01:59 Uhr) Unbekannt
Hi Andre,

warum "letzte Gelegenheiten"?
Gerade jetzt in der kalten und nassen Jahreszeit bleiben doch die nassen Schuhe und Stiefel draußen vor der Tür und man verbringt gemütliche Stunden auf Socken in der Wohnung, oder nicht?

Klar verlagert sich das dann im Gegensatz zum Frühling und Sommer mehr nach Drinnen, aber Hauptsache ist doch, dass man sockig ist, finde ich zumindest :)

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis bleiben die Schuhe bei trockenem Wetter auch öfters mal in der Wohnung an, aber im Herbst und Winter ziehen alle ausnahmslos immer ganz selbstverständlich die Schuhe aus. Das finde ich toll und daher mag ich diese Jahreszeit auch so gerne.

LG
 Re: Letzte Gelegenheiten 04.11.2021 (11:19 Uhr) Andre
Ja, stimmt, drinnen ja. Ich bezog mich auf draussen. Da ziehe ich auch ganz gerne mal dicke warme Schuhe an, die man völlig selbstverständlich ausziehen kann. Hab ich auch im Restaurant schon gemacht, nachdem meine Freundin mir sagte, dass ich mir die Stiefel doch einfach ausziehen sollte, wenn es mir zu warm wäre.
SG Andre
 Re: Letzte Gelegenheiten 05.11.2021 (11:54 Uhr) Jule
;) Naja hast recht ist jetzt net so die high time für sock culture im Winter ... Aber wennst nur kurz raus willst - also mit socks aus Baumwolle mit warmen Kuschelsocks aus Wolle drüber geht des schon ganz gut. Aber für weitere Strecke isses nix, gerade die kuscheligen sind einfach zu schnell hin und ich finde den Look auch nen bissi öko. Also outside ... so im Freundeskreis beim Glühwein find ichs urgemütlich.
 Re: Letzte Gelegenheiten 08.11.2021 (16:55 Uhr) Jule
P.S. Und ich hoff ja so sehr das des feiern net wieder verboten wird ... Weil ich find immer son größeres Fest auf socks ist bissi wie draußen. Vom "Ergebnis" unter den Sohlen eh ;) Aber ich mein eher das feeling. Am Anfang guckens alle bewundernd und nach 5-6 Weinchen fliegen die highheels in die ecke. Ich brauch des net!
 Re: Letzte Gelegenheiten 09.11.2021 (07:10 Uhr) Jule
Na du Schwachkopf. Mal wieder kräftig onaniert beim Schreiben?
 Re: Letzte Gelegenheiten 09.11.2021 (18:04 Uhr) Andre
Jaaa,
und war schön.
 Re: Letzte Gelegenheiten 09.11.2021 (20:04 Uhr) Andre der richtige
na prima, jetzt werden sogar wieder die Namen geklaut. Ich hab mit den unteren Kommentaren zuvor nichts zu tun. Ist mir auch langsam zu blöd hier

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.