plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Lampenfieber 10.02.2018 (20:04 Uhr) Marion
Ich bin momentan ziemlich aufgeregt. In einer halben Stunde holt mich meine Freundin ab und wir mach mit noch drei Freundinnen heute Abend eine Einlage auf unseren Jugendball. Es handelt sich dabei um eine Tanzeinlage. Wir machen einen Art Linedance. Was mir nun ziemliches Lampenfieber bereitet ist unsere Auftrittskleidung. Wir treten ohne Schuhe und Röcke auf. Wir tragen übergroße Hemden in weiss und eine schwarze Feinstrumpfhose. Ich lauf zwar zuhause auch öfters nur mit Strumpfhose und Pulli oder BigShirt und ohne Schuhe rum, aber bei einem öffentlichen Auftritt hab ich jetzt so kurz davor doch ein flaues Gefühl im Magen.Ursprünglich waren ja eigentlich Siefel zu unserem Auftritt geplant. Nachdem aber jede andere Stiefel hatte sah das bescheuert aus und wir beschlossen ohne Stiefel aufzutreten. Naja ich hoffe mal das es keine Blamage wird...Helau Marion
 Re: Lampenfieber 11.02.2018 (10:04 Uhr) Thorsten
Und wie war es ?
Wäre gerne dabei gewesen um eure geilen Nylonfüsse zu sehen.
Warst du sehr erregt ?
 Re: Lampenfieber 21.02.2018 (14:32 Uhr) Wolle
Hi Marion,
wie ist es dir bei deinem Auftritt auf Nylons ergangen? Ihr (du) wart bestimmt eine Augenweite bei euren Auftritt, erzähle mal... Hätte ich mir auch gerne angeschaut :-)
Warst du im Anschluss noch auf Nylons unterwegs?
Gruß Wolle
 Re: Lampenfieber 21.02.2018 (15:57 Uhr) Unbekannt
Wenn sich jemand mal die Mühe machen will das Forum zu durchsuchen, wird er irgendwo vor Jahren auf nahezu die identische Story stoßen. Ich habe es irgendwann mal gelesen aber jetzt so auf die schnelle nicht mehr gefunden. Na ja, wenn da nicht jemand ein Wunschdenken hat...
 Re: Lampenfieber 22.02.2018 (06:13 Uhr) Unbekannt 2
Erstaunlich, dass hier immer noch geglaubt wird, es handele sich ernsthaft um Frauen.
Egal ob Nadine, Svenja, Marion, Tati und wie sie alle heißen : es sind immer Typen , die (teilweise) gute Stories erzählen.
 Re: Lampenfieber 23.02.2018 (15:21 Uhr) (M)uschi
Woher weißt Du das ??
 Re: Lampenfieber 23.02.2018 (19:37 Uhr) Unbekannt 2
Das fragst Du doch nicht ernsthaft, Muschi-Uschi ?
Nein, Gott sei Dank nicht, hatte schon gedacht....

 Re: Lampenfieber 24.02.2018 (11:25 Uhr) M(uschi)
Hi Unbekannt2

Ich hab´ gerade bei mir nochmal nachgekuckt, also ich bin defintiv ´ne Frau....

Hast Du bei den anderen (Tati....) auch ´mal nachgekuckt ???

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.