plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Längste Zeit auf Socken? 12.11.2017 (16:48 Uhr) Jule
Hi ihr Lieben, ich mag die Zeit jetzt ja net so ... Viel zu viel Schuhbedarf. Naja, geht vorbei, und nächstes Jahr vielleicht wieder nen besseren Sommer ...? Aber was ich eigentlich schreiben wollte: Gestern hatt ich ne Kinderfreundin von mir zu besuch und wie die mich so fast wie immer beim Begrüßen und Sachenreinholen und mal eben Wein aus dem Keller und so sockig rumrennen sah (naja Wollsocken halt nix dolles ...) hat sie sich gefreut und "Genau wie früher" gesagt :)
Und das sie meinen Brudi und mich immer nen bissi beneidet hat dass wir halt fast immer so wie wir wollten sockig sein konnten. Hat dann auch einfach mitgemacht wenn sie zu Besuch war. Fand ihre Ma net immer toll ;) Na ja aber wir um so mehr weils halt cool war einfach auf Socken zum Schulhof zu gehen und net so wie die andern nur vielleicht mal verschämt zum Sand ausschütten oder rutschen oder Hüpfspielen die Schuhe aus. Am Anfang hat sie noch ganz ängstlich gefragt, aber später dann so ganz cool "Gehn wir gleich rüber?" - "Nee war halt eben, muss noch Schuhe ausziehen ..." Und dann in der Garderobe aus den Schuhen geschlüpft und schnell mit mir raus.
Einmal in den Sommerferien haben wir uns verabredet die ganzen Ferien sockig zu bleiben oder halt barfuss wenns net anders geht ... So ganz geschafft haben wirs net aber fast, hihi :) So zwei Wochen am Stück bestimmt. Voll schön! Was war denn so euer Rekord?

Bussi, eure Jule
 Re: Längste Zeit auf Socken? 12.11.2017 (18:27 Uhr) Tanny
Hi Jule,

vielleicht kann man die Frage in "längste Zeit ohne Schuhe" ändern :-) Dann kann ich von exakt zwei Wochen berichten.

Ich war mit meinen Eltern damals auf einem Campingplatz an der Nodrsee. Allerdings meistens barfuß. Meine Eltern sind da
immer sehr tolerant gewesen, ich hatte total Lust darauf so lange ohne Schuhe zu sein. Ich fands barfuß am besten. Sie haben
mich nur gebeten, wenn wir im Ort im Supermarkt einkaufen gegangen sind, nicht barfuß zu sein. Na ja, so hab ich da
halt für ein paar Stunden mal Socken getragen.

War eine tolllllle Zeit :)
 Re: Längste Zeit auf Socken? 12.11.2017 (21:43 Uhr) Armin
Und wie ist es heute. Läufst du immer noch oft barfuß?

LG Armin
 Re: Längste Zeit auf Socken? 12.11.2017 (22:22 Uhr) Tanny
Da ist er wieder. Unser Barfußspanner mit seinen 30 Identitäten hier.
Junge, du nervst, du bist langweilig und extrem durchschaubar.
 Re: Längste Zeit auf Socken? 15.11.2017 (07:03 Uhr) Unbekannt
Das Schweigen von "Armin , Kurt , Bernd......" sagt alles. Volltreffer :))
 Re: Längste Zeit auf Socken? 15.11.2017 (12:35 Uhr) Unbekannt
Was ist denn an seinem Kommentar so schlimm? Er hat lediglich das Forum falsch identifiziert und nur "schuhlos" gelesen. Das es hierbei um das "Laufen auf Socken" geht, hat er wohl überlesen. Ich finde, dass hättest du auch netter formulieren können. Volltreffer- na ja, empfindest du das jetzt als toll? Ich nicht.
 Re: Längste Zeit auf Socken? 15.11.2017 (15:01 Uhr) Unbekannt
Man sollte auf diesen Vollidioten gar nicht reagieren!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.