plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

72 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Kurze Hose 26.10.2014 (21:42 Uhr) Björn
Hallo,
wer von euch trägt gerne kurze Hosen oder
wenn ihr weiblich seid kurze Röcke zu barfuss ?
Und wie lange tragt ihr das ?
Ich hatte zuletzt vor 2 Wochen eine kurze Hose an
dazu barfuss in Sandalen, drinnen auch als Besucher dann natürlich barfuss.
Einen Rekord hab ich letztes Jahr auf einer Silvesterparty erlebt, da
war eine, die hatte ein kurzes Kleid an und dazu keine Schuhe und barfuss.
Sie hatte Stiefeletten dabei, die sie aber nur für das Feuerwerk draußen anzog,
Drinnen war sie danach wieder barfuss.
 Re: Kurze Hose 27.10.2014 (07:04 Uhr) Nadine
Da erkenne ich mich zum Teil wieder. Letztes Jahr war ich auch auf einer Silvester Party barfüßig und habe nur zum Feuerwerk meine Stiefel vorübergehend angezogen.
Persönlich trage ich gerne Jeans zu meinen nackten Füßen. Ich mag diese Kombination.
 Re: Kurze Hose 28.10.2014 (22:33 Uhr) Björn
Hi Nadine,
Ist auch eine gute Kombination.
Ich möchte früher gar nicht so gern barfuss
und fand das uncool. Ich mochte aber immer
gern kurze Hosen und habe das Glück sehr vorzeigbare Beine
zu haben. Irgendwann trug ich dazu
kurze Füßlinge, die man im Schuh kaum erkennen konnte.
Das kickte mich irgendwie schon und ich fand das sogar sehr
ästetisch. Eines Tages nach einem Besuch bei der Fußpflege
die mich fragte, warum ich denn keine Sandalen anhätte an so einem
milden Tag, kaufte ich mir welche und fand es schön atemberaubend geil
In kurzer Hose verschiedene Sandalen, Flipflops etc anzuprobieren
und mich von der Verkäuferin inspirieren zu lassen.
Ich habe die dann einen ganzen Tag getragen und am nächsten Tag
mit kleinen Bedenken auch in Gesellschaft, was ausdrücklich von den Damen
der Schöpfung lobend begrüßt wurde. Das hat mich dann so überzeugt,
weil das mehrere unabhängig voneinander lobten (die kannten das halt nicht von mir).
Mittlerweile trage ich im Frühling manchmal schon Sandalen zu kurzer Hose
(Kurz heißt mindestens die Knie sind nackt, manchmal auch gern noch mehr, am liebsten kurze Jeans)
Während andere gerade mal kurzärmlig tragen.
Drinnen bin ich dann automatisch barfuss und hab keine andere Wahl
Das Gefühl ist herrlich und die kurze Hose dazu toppt alles und bringt das barfuss sein
so richtig in Erscheinung
 Re: Kurze Hose 27.10.2014 (14:39 Uhr) Tati
Hi! Ich trag im Sommer gerne kurze Hosen oder Röcke barfuß.
Und wenn es etwas kühler wird, dann mit langen Strümpfen ... am liebsten auch ohne Schuhe.
 Re: Kurze Hose 28.10.2014 (06:52 Uhr) pumasock
Hey läufst du auch so in der Stadt rum? wie sehen deine socken denn danach aus?
lg
 Re: Kurze Hose 28.10.2014 (13:52 Uhr) Tati
Ja, wenns nicht regnet.
Die Socken halten es recht gut aus, schließlich schlurfe ich nicht über den Boden!
Natürlich werden sie grauschwarz an den Sohlen, das gehört wohl dazu ... aber ich wasche sie auch täglich, das macht mir nichts aus.
Ich gehe auch nicht in den Schlamm oder mache sie extra dreckig wie manche (den Links nach zu schließen?)
 Re: Kurze Hose 28.10.2014 (14:32 Uhr) pumasock
Hey cool und was für Socken hast du als an? Was sagen deine Freunde dazu? Wie alt bist du? Ich mache das auch ab und zu was andere denken ist mir egal
 Re: Kurze Hose 29.10.2014 (16:46 Uhr) Unbekannt
So viele Fragen ... du bist aber neugierig!
Aber ich habe Socken und Strümpfe in vielen Farben. Über die Jahre gesammelt und in zwei Schubladen nach dem Regenbogen geordnet.
Da kann ich täglich variieren, ganz nach Stimmung und Anlass. Mit fröhlichen Farben gegen den grauen Herbst ... heute mal ein frisches Frühlingsgrün!
 Re: Kurze Hose 29.10.2014 (17:06 Uhr) pumasock
Hey dann gehe ich davon aus dass du in Socken warst sind die sohlen arg dreckig geworden?
 Solche Strümpfe hab ich gern ... (zum Rock) 30.10.2014 (13:11 Uhr) Tati
http://c.icq.com/cached/img/website_slide_video_&_design_for_developing11362483201.jpg

schön bunt und übers Knie!
 Re: Solche Strümpfe hab ich gern ... (zum Rock) 30.10.2014 (20:51 Uhr) pumabock
Du bist eine süße, geile Sau.
 Re: Solche Strümpfe hab ich gern ... (zum Rock) 01.11.2014 (15:04 Uhr) Unbekannt
sieht richtig schön scheiße aus. Genau richtig für halloween
 Re: Kurze Hose 28.10.2014 (22:02 Uhr) Björn
Hi Tati,
das klingt irre gut.
Wir haben diesmal wieder vor bei
Freunden zu feiern mit verkleiden.
Ich werde mich als Urlauber verkleiden
und auf jeden Fall eine kurze Hose anziehen
und dazu natürlich barfuss und gerade zu dem Anlass
werd ich das total auskosten.
Bin gespannt was die vom letzten Mal anzieht,
Ich glaub das war kein Zufall, das war so heftig sexy
und für eine Party im Winter sehr ungewöhnlich.
Ist noch bisschen hin, aber ich freue mich schon jetzt total.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.