plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

73 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Kur 12.07.2010 (20:04 Uhr) tommyundmagda
Hallo Freunde
Ich bin zur Zeit in Kur und kann das laufen auf Socken genießen. Da mich ja hier niemand kennt, kann ich auch im Ort die Schuhe ausziehen und auf weißen Socken laufen. Ich hätte nicht gedacht, das mir so wenig Menschen nachsehen.
Wir haben hier auch Gymnastik im freien. Da müssen wir auch öfters eine Matte mit nach draußen nehmen. Gleich zu Beginn sagt die Therapeutin, wer will, darf die Turnschuhe ausziehen. Ich staunte nicht schlecht, die meisten zogen die Schuhe aus und die meisten hatten auch Socken an wie ich.
glg
Lothar

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.