plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 kleine Nachbarin zu Besuch 07.09.2013 (00:00 Uhr) Patrick
Hallo liebe Sockenfreunde!
Bald geht sie wieder los der Sommer ist vorbei und der Herbst kommt und somit auch wieder die Sockenzeit :-)

Zuhause laufe ich immer auf Socken und auch für Besuch ist mein Haus grundsätzlich nur auf Socken zu betreten, da ich meine Wohnung komplett mit Teppich ausgelegt habe, weil es immer sehr schön darauf mit Socken zu laufen.

Seit meinen Umzug im Februar bekomme ich täglich Besuch von einer kleinen Nachbarin die paar Straßen weiter wohnt. Freue mich schon immer sehr wenn es an der Tür klingelt und sehr gespannt was für Schuhe sie heute an meiner Garderobe ausziehen wird. Meistens kommt sie immer mit ihren Sneakers (sie hat viele verschiedene Farben und Formen), mal in Sportschuhen oder in Stiefeln. Sie trägt auch immer viele verschiedene Socken (mal in komplett in Gelb, gestreifte oder auch Strumpfhosen zieht sie noch an)

Ich freue mich immer riesig wenn sie hier ist und in Socken durch meine Wohnung läuft. Sich auf dem Sofa bequem macht oder sich auf dem Fußboden legt.

Was habt ihr so für Geschichten?
 Re: kleine Nachbarin zu Besuch 07.09.2013 (08:24 Uhr) Mahnender
Schwachsinn. "Kleine Nachbarin". Ekelhaft.
 Re: kleine Nachbarin zu Besuch 07.09.2013 (13:47 Uhr) Pit
Wie klein ist denn deine Nachbarin? Besorgst du es ihr wenn sie dich besuchen kommt?
 Klarstellung zu Pit 08.09.2013 (14:48 Uhr) Der echte Pit
Hallo zusammen,

ich möchte nur klar stellen, dass dieser niveaulose Kommentar von Pit nicht von mir ist. Alle die mich von hier oder aus dem Chat schon kennen, haben das hoffentlich auch bemerkt.

Der echte Pit

 Re: Klarstellung zu Pit 08.09.2013 (17:29 Uhr) Mahnender
Wenn hier eines niveaulos ist, dann der Eröffner dieses Beitrages. Und das solltest du auch verstehen.
 Re: Klarstellung zu Pit 08.09.2013 (21:05 Uhr) Der echte Pit
Lieber Mahnender,

du meinst wohl auch du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dass das meiste was hier geschrieben wird Müll ist erkennt wohl jeder normal denkende Mensch auch ohne deinen erhobenen Zeigefinger. Doch wenn jemand im Namen eines anderen schreibt, ist das nicht hinzunehmen. Verschone uns also in Zukunft mit deinen Kommentaren, denn die sind genauso überflüssig wie manch bescheuerter Beitrag hier.

Mal ne Frage an dich tollen Hecht: Warum treibst du dich denn in dem Forum rum, wenn hier doch alles so unqualifiziert ist?

Der echte Pit
 Re: Klarstellung zu Pit 09.09.2013 (07:02 Uhr) Pit
Du erkennst den eigentlichen Punkt nicht, du Volltrottel.
 Re: Klarstellung zu Pit 09.09.2013 (10:44 Uhr) Herrin
Das war sehr ungezogen. Heute darfst du nicht meine Füße lecken!
 Re: kleine Nachbarin zu Besuch 09.09.2013 (02:39 Uhr) Unbekannt
Was bedeutet klein denn genau? Kleinwüchsig, sie ist ein Kind,  ...?? Wieso legt sie sich auf deinen Fußboden?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.