plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Hi Markus 07.06.2006 (15:56 Uhr) Andre
 Hi Andre 08.06.2006 (21:40 Uhr) Markus
 Hi Ihr beiden Outingbereuer! 09.06.2006 (02:46 Uhr) daniela
 Re: Hi Ihr beiden Outingbereuer! 10.06.2006 (02:39 Uhr) Markus
 Kleidungsstücke 11.06.2006 (23:56 Uhr) daniela
Hi Markus,
Ich denke, daß die meisten Frauen es schätzen, wenn man sie auch oder gerade dann attraktiv findet, wenn sie gar keine Kleidungsstücke tragen. Wenn der Eindruck entsteht, daß das Kleidungsstück, sei es Strümpfe oder was auch immer, entscheidend dafür ist, ob sie jetzt aufregend wirkt oder nicht, dann ist das schon unangenehm. Dann hätte ich den Verdacht, daß es Dir nur um die Strümpfe geht, und die Trägerin derselben für dich eigentlich beliebig austauschbar ist.
Es wäre aber sicher verständlich, wenn du es so darstellst, daß die Frau auf jeden Fall im Mittelpunkt steht, und die Strümpfe nur das Sahnehäubchen oder Tüpfelchen auf dem i sind. Da spricht ja wohl nichts dagegen. Falls Du mit offenen Karten spielen willst und an einer längeren Beziehung interessiert bist.

daniela
 Hast recht... 15.06.2006 (00:27 Uhr) Markus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.