plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Klassenfotos in Österreich 14.02.2014 (14:44 Uhr) ;)
Habt ihr schon mal gesehen das die Schüler in Österreich ganz oft auf klassenfotos in socken sind...?
Warum is das so ???- einfach ma Bilder googlen...
 Re: Klassenfotos in Österreich 14.02.2014 (20:22 Uhr) Unbekannt


http://hak-stjo.salzburg.at/klassenfotos/1-ahs/


Weil sie sich gerne lächerlich machen. Erinnert irgendwie an Kindergarten.
 Re: Klassenfotos in Österreich 14.02.2014 (21:12 Uhr) Mike
Muß für Sockenfetischisten und Fußfetischisten eine echte Qual sein. Während des ganzen Unterrichts einen Ständer in der Hose. Die ganzen hübschen Mädchen in ihren Söckchen....:-)
 Re: Klassenfotos in Österreich 15.02.2014 (16:10 Uhr) Unbekannt
Hallo,

ich habe auch schon viele österreichische Klassenfotos über Google gesucht, weil es mir auch schon aufgefallen ist, dass viele österreichische Schüler auf Socken sind.

In Österreich sind in den meisten Schulen Straßenschuhe generell verboten, sodass die Schüler entweder in Hausschuhen oder auf Socken rumlaufen müssen. Scheinbar ist es so, dass dann viele lieber auf Hausschuhe verzichten und auf Socken sind (würde ich genauso machen).

Besonders toll finde ich es, dass oft auch bei Außenaufnahmen die Schüler nicht immer ihre Straßenschuhe anziehen und dort auch mit ihren Hausschuhen oder auf Socken zu sehen sind. Find ich einfach klasse.

Ich wünschte, dass es diese Regel auch in deutschen Schulen geben würde, dann hätte ich meine Schulzeit sicherlich mehr genossen :).

LG
 Re: Klassenfotos in Österreich 15.02.2014 (20:39 Uhr) Unbekannt
Das Foto ist gruselig, absoluter Kindergarten.
Zum Glück wird das in Deutschland nicht so geregelt,
ich wäre ausgewandert.Die spinnen die Ösis.
 Re: Klassenfotos in Österreich 23.02.2014 (19:25 Uhr) Unbekannt
Wie kann man nur so krank sein und sich daran ergötzen anonyme Foren, jedesmal wenn einer etwas schreibt, mit dämlichen Kommentaren zu füllen, bis das keiner mehr schreibt? Und das macht dich dann glücklich? Wie kann man nur so erbärmlich sein. Geh mal zum Arzt
 Re: Klassenfotos in Österreich 25.02.2014 (07:06 Uhr) Unbekannt
Volle Zustimmung!Immer diese blöden Kommentare. Seit Wochen kann ich mir keinen mehr runterholen, weil hier niemand mehr postet.
 Re: Klassenfotos in Österreich 23.03.2014 (17:20 Uhr) Tati
du meinst die hier?
http://www.flickr.com/photos/chs_medien/sets/72157625966992148/
 Re: Klassenfotos in Österreich 24.03.2014 (18:37 Uhr) Unbekannt
Viel Unansehnliches dabei. Aber auch der ein oder andere Hingucker. Sogar ein paar Nylonmäuschen und ejne Barfüßige.
 Re: Klassenfotos in Österreich 24.03.2014 (23:33 Uhr) Unbekannt
Ha,ha,ha...Endstation Schlachthof. Die Ösis sind schon ein komisches Volk. Die Schüler müssen in Socken rumrennen, so wie hierzulande die Kleinkinder im Kindergarten:-)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.