plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Klassenfahrt 08.07.2010 (21:39 Uhr) alina93
Moin,

wir hatten diese Woche eine 3 Tage Klassenfahrt (Montag morgen los; Mittwoch früh zurück) in ein Schullandheim. Dort musste man, wenn man reinkam seine Schuhe ausziehen und sie in ein Regal tun. Da wir nur kurz dort waren hatte ich keine anderen Schuhe mit. Ich war fast die einzige, die keine anderen dabei hatte. Nur 2 Jungs hatten noch keine anderen Schuhe mit.Das blöde war, Mittwoch morgens wurde uns gesagt, wir sollen an unsere Schuhe denken. So packte ich sie in die Tasche. Danach sollten wir uns noch in dem Gemeinschaftsraum treffen. In der Zeit wurden unsere Taschen abgeholt und mit einem Auto zum Bahnhof gebracht, da der ca. 30 Min. zu Fuss weg ist. Als wir gingen waren also unsere Taschen weg und meine Schuhe auch. Alle haben gelacht und auf meine Füsse geschaut. So musste ich mit meinen weißen Puma-Sneaker-Socken zum Bhf. gehen. Dort angekommen waren meine Socken so dreckig, dass ich die Schuhe nicht mehr anzog.

LG
Alina
 Re: Klassenfahrt 09.07.2010 (00:05 Uhr) markus
Hi Alina,

sehr schöne Geschichte. Hast Du gewußt daß die Taschen zwischenzeitlich abgeholt werden? Warum bist nicht gleich barfuß gelaufen? Wobei mir das in Socken natürlich besser gefällt... :-)

Wo warst dann noch in Socken unterwegs wenn Du die Schuhe nicht mehr angezogen hast?

lg Markus
 Re: Klassenfahrt 09.07.2010 (13:16 Uhr) alina93
Moin Markus,

Das mit den Taschen wusste ich. Ich hab bloß vergessen, dass ich meine Schuhe schon eingepackt habe. Barfuss war mir zu unbequem.
Naja, unsere Taschen waren am Banhof. Danach hatte ich Socken im Zug, und auf dem Weg nach Hause an. Es war eine längere Busfahrt. Leider war kaum einer im Bus. Danach waren die Socken zwar dreckig, aber noch tragbar.

LG
Alina
 Re: Klassenfahrt 10.07.2010 (00:42 Uhr) markus
Hi Alina,

Du läufst ja sowieso gern in Socken, oder? Dann war das doch der perfekte Vorwand. ;-)

Eigentlich wurden die Socken auch nur auf dem Weg zum Bahnhof strapaziert, im Zug und im Bus passiert ja nichts mehr. Da mußt die wenigstens nicht wegwerfen.

Hast das ganze schon auch genossen, oder? :-)

lg Markus
 Re: Klassenfahrt 10.07.2010 (10:19 Uhr) alina93
Ja, für mich war es sehr schön und die Socken musste ich nur einmal waschen und sie gingen wieder.

LG
 Re: Klassenfahrt 10.07.2010 (10:58 Uhr) Unbekannt
läufst du gerne barfuss?
 Re: Klassenfahrt 11.07.2010 (01:03 Uhr) markus
Das ist doch schön wenn Du dabei Deinen Spaß hattest. :-)
Dann provozier doch sowas mal absichtlich...

lg Markus
 Re: Klassenfahrt [ohne Text] 12.07.2010 (21:32 Uhr) alina93
 Re: Klassenfahrt 12.07.2010 (21:33 Uhr) alina93
Ich lauf lieber auf Socken.
Das mit dem provozieren geht jetzt schlecht. Hab jetzt Ferien. :)
 Re: Klassenfahrt 12.07.2010 (22:11 Uhr) markus
Schön. :-)
Dann wünsch ich Dir superschöne Ferien, vielleicht hast ja da mal die Gelegenheit auf Socken zu laufen. ;-)

lg Markus
 Re: Klassenfahrt 01.08.2010 (12:00 Uhr) Andre2
hey alina,läufst du denn öfters draußen gerne auf socken? egal welches wetter?:)
 Re: Klassenfahrt 02.08.2010 (21:20 Uhr) alina93
ja, ich liebe es mit socken rum zu laufen. Da es in letzter Zeit so heiß war, lief ich da immer nur mit Socken rum. Jetzt wo es kälter wird, zieh ich aber auch keine Hausschuhe mehr an. Voll geil.

LG
 Re: Klassenfahrt 02.08.2010 (21:23 Uhr) Kurt
warum läufst du bei dem wetter nicht barfuss?
 Re: Klassenfahrt 02.08.2010 (21:32 Uhr) alina93
ist nicht so mein ding.
 Re: Klassenfahrt 03.08.2010 (12:32 Uhr) Sven
Das ist genau das, was die meisten denken, wenn sie jemanden draußen auf Socken sehen. Es macht auf SOcken einfach viel mehr Spaß. Ich lauf in letzter Zeit auch echt oft nur auf Socken draußen rum.

@ Alina. Was trägst du denn so für Socken? Kannst du Bilder von deinen Spaziergängen machen?

MFG
 Re: Klassenfahrt 04.08.2010 (11:21 Uhr) alina93
Ich trage eingentlich nur Sneaker-Socken und die in allen Farben. Meistes aber nur Schwarz, Weiß, Grau und manchmal Rot. Sonst hab ich noch Blaue, Gelbe, Grüne, Gestreifte, Gepunktete.
 Re: Klassenfahrt 03.08.2010 (17:44 Uhr) Andre2
hi alina,
da hast du recht,es ist einfach total geil auf socken zu laufen,vor allem gucken die leute immer^^ gehst du auch im regen auf socken raus? du kannst mir auch eine e-mail schicken,das ist vllt leichter: AndreRwe@web.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.