plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Kinoabend 03.01.2006 (16:13 Uhr) Bjoernii
Hallo ihr
ich hab durch Zufall dieses Forum entdeckt und bin begeistert. Nichts seh ich lieber als Frauen/Mädchen die ihre Schuhe ausizehen und auf Socken oder Strümpfen laufen. Ein paar Erlebnisse dieser Art habe ich schon gehabt, einen Kinoabend möcht ich euch erzählen
Es ist bestimmt schon 2 Jahre her da habe ich mich mit einer Frau in Osnabrück getroffen, wir kannten uns flüchtig von Feiern und hatten uns verabredet. Sie war 25 jahre alt, so ca. 165cm groß dunkle schulterlange haare, grünr augen. sie trug jeans, einen schwarzen pulli und ne schwarze jacke darüber und schwarze lackcollegeschuhe mit 3-4 cm absatz.
wir waren zunächst essen, dabei herrscht schon eine sehr ausgelassene stimmung.
dann entschlossen wir uns noch in die spätvorstellung eines kinos zugehen. den film weiß ich nicht mehr.Zunächst sahen wir knie an knie und alberten herum.
Irgendwann lag ihr bein auf meinem und sie ließ den fuß baumeln. ich hab dann meinen Mut zusammen genommen, hab erst ihr Bein gestreichelt, dann das knie und bin dann tiefer gewandert. hab über ihren socken gestreichelt und dann dort meine hand auch erstmal ein paar min. "geparkt". als sie immer noch mich anlachte, hab ich einen finger an der ferse zwischen schuh und fuß geschoben, sie versuchte ein wenig den fuß wegzuziehen, ließ mich dann aber gewähren.
ich hab den den schuh an der ferse genommen und ihn langsam von ihrerm fuß gezogen,er baumelte kurz an den zehen, und dann hab ich ihn genommen und vor meinem sessel abgestellt. sie schaute mich groß an hat aber nichts weiter gesagt wir flachsten eine weile dann setzte sie sich so hin, das sie auc h ihr anderes bein über meins legen konnte. und so hab ich auch das bein gestreichelt und dann langsam ihren anderen collegeschuh abgestreift und zu dem anderen gestellt. sie saß nun dort in schwarzen socken und jeans. das sah klasse. auch das gefühl das ihre schuhe vor mir standen.
am ende der vorstellunge ging das licht an und sie setzte sich grade, berührte nur mit den zehen ihre "sockenfüsse" den boden und suchte sich ihre schuhe wieder.
gesagt hat sie dazu nichts. für mich bleibt dieser Abend unvergessen.
  

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.