plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

92 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 kein Verständnis mehr 03.04.2017 (14:35 Uhr) Alex
Hi ihr,
am Anfang hat meine Freundin nichts von meinem Sockentik gewusst. Da hat sie dann auch mal sorglos die Schuhe zum tanzen, oder auf dem Rückweg ausgezogen, oder mir auch mal gesagt, dass ich doch einfach die Schuhe ausziehen soll. Irgendwann hab ich mich ihr dann anvertraut und das war auch zunächst o.k.  mittlerweile,findet sie es nur noch negativ, und es ist ihr unangenehm, wenn ich selbst zum recht einsamen Waldspaziergang, wo man vielleicht 3 Leute trifft die Schuhe mal ausziehen würde. ja bei uns steht die 4 davor bei Freddy die 5. . Also für mich ist das Thema mit der Partnerin durch. Ich werde in Zukunft garnichts mehr in der Richtung mit ihr aufkommen lassen. Nur noch, wenn ich alleine bin.
Gruss Alex
 Re: kein Verständnis mehr 03.04.2017 (21:53 Uhr) Unbekannt
Was für ein albernes Geblubbere.
Wen sollte dieser Mist interessieren ?
 Re: kein Verständnis mehr 05.04.2017 (23:53 Uhr) Jule
Hey Alex, das ist schade, das deine Freundim deine Ehrlichkeit so wenig zu schätzen weiß.  Du bist jetzt bestimmt enttäuscht, aber nimms dir net so zu Herzen. Wenn ihr euch sonst toll versteht, wird euch das zusammenhalten, und wenn eure Herzen euch woanders hinführen, kann es gut sein, dass deine nächste Partnerin dich besser versteht. Versuch die Ehrlichkeit wieder, du hast das schon richtig gemacht. *Seufz* Freund mit Sockentick hatte ich noch nie, weiß auch net, ob mich das nicht sogar irgendwie irritieren würd, weil so ist das auch irgendwie mein besonderes Ding, was ich halt mach und wos natürlich auch Aufmerksamkeit gibt :) Für Mädels ist das leichter als für Jungs. Aber Versuch dich doch einfach n bissi zu freuen, das du dieses besondere Ding für dich hast! Auch wenns jetzt schwerfällt! Du bist gut so, wie du bist! <3 Ganz liebes Bussi, Jule
 Re: besser für sich behalten 11.04.2017 (13:55 Uhr) Alex
Hi,
also ich seh das anders. Ich hätte es nie offen sagen sollen. Da war wohl die Hoffnung, dass sie das ja auch gut finden könnte. Und am Anfang ging es ja auch halbwegs gut. Dass sie sich dann nach mehreren Jahren so extrem dreht, war aber auch nicht zu erwarten. Ich sag mal -Pesch gehabt. Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn ich eines der 100 Mädels aus ganz Deutschland erwischt hätte, die den gleichen Tik haben.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.