plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

73 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Kann Hochwasser schön sein.. 14.06.2016 (17:10 Uhr) Berni
Hallo zusammen,

als wir letzte Woche um 5:00 Uhr am Bürogebäudeausgang standen und Feierabend machen wollten, stand der Vorhof ca. 10cm unter Wasser. und 100 Büroangestellte wollten nach Hause. Da zog sich die erste die hochhackigen Pumps aus, und ging auf dunmklen Nylonstrümpfen in das Wasser und weiter. Darauf folgte der nächste Typ, der sich Schuhe und Strümpfe auszog, die Hose hochkrempelte und barfuss losging, die nächste zog ihre Stiefel aus und ging auf Socken los, die nächste wieder auf Nylons. Kein Mensch versaute sich sinnlos die Schuhe, warum auch und so ging das weiter, nachdem die meisten weg waren, zog ich natürlich nach. Ich konnte mich garnicht satt sehen. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Hochwasser.
 Re: Kann Hochwasser schön sein.. 15.06.2016 (10:59 Uhr) Gerrtt
Ich freue mich auf das nächste Hochwasser.Schön.

Das Hochwasser Milliardenschäden verursacht, Existenzen vernichtete und Menschen zu Tode kommen fällt dir nicht so auf - Hauptsache die Mädels sind auf Nylons...
 Re: Kann Hochwasser schön sein.. 15.06.2016 (13:19 Uhr) Berni
Du Pappnase,
meinst du, wenn ich mich nicht freue, kommt das nächste Hochwasser auch nur eine Sekunde später?
Wenn du der Meinung bist, das das was hilft, wenn ich jetzt ganz traurig gucke tue ich das sofort. Boooooohhr, gibt es Besserwisser auf dieser Welt........
Berni
 Re: Kann Hochwasser schön sein.. 15.06.2016 (18:39 Uhr) Gerrtt
Die Welt ist voller Vollpfosten...schmeiße jemand Hirn vom Himmel...!!!
 Re: Kann Hochwasser schön sein.. 16.06.2016 (01:21 Uhr) Andi
Tja ich muss irgendwie Gerrtt Recht geben. Frauen in Nylons sind Klasse, aber unter diesen Umständen ?
Und irgendwie, Berni, bist Du hier die Pappnase die nix kapiert. Versuch´s mal mit Denken - nur Ausnahmsweise.

Wenn es nicht klappt, Berni, kein Problem.Fahr doch mal in die Hochwassergebiete und erzähle da den Leuten, dass du dich auf´s nächste Hochwasser freust.

Andi
 Re: Kann Hochwasser schön sein.. 16.06.2016 (01:56 Uhr) Elisa
Da gibt es bessere Orte und Situationen wo man(n) Frauen in Nylons sehen kann . Sorry, aber dieser Post geht gar nicht Berni .....
 Re: Kann Hochwasser schön sein.. 16.06.2016 (09:53 Uhr) Berni
Na gut, dann will ich euch mal recht geben. Ich habe überhaupt nicht über die Leute nachgedacht, die hierbei Schaden genommen haben. Wenn man im Unrecht ist, muss man das auch zugeben.
Beste Grüße
Berni
 Re: Kann Hochwasser schön sein.. 17.06.2016 (07:16 Uhr) Lisa
Hallo Berni,

das finde ich jetzt ganz stark von dir. Sich so offen zu entschuldigen kann nicht jeder.

Letzte Woche bin ich auf dem Heimweg auch mal in einen heftigen Regenschauer geraten. Der hat zwar
kein Hochwasser gebracht, aber die Gullis konnten das Wasser so schnell nicht verarbeiten und die
Straßen waren kleine Bäche. Habe da auch meine Pumps in die Hand genommen und auf Nylons weitergelaufen.
Fühlt sich nicht schlecht an, lieber mag ich aber das Gefühl barfuß.

Lisa

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.