plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Jetzt noch draussen ohne Schuhe? 11.10.2012 (20:41 Uhr) Peter
Hallo,

Gibt es noch jemanden, der sich traut, jetzt noch draussen ohne Schuhe zu laufen?

Ich hab's das letzte Mal am Wochenende gemacht. Ich war laufen, und nach einem Stück wollte ich eine kleine Pause einlegen, weil ich schon ziemlich ausser Atem war. Ich hab mich auf eine Bank gesetzt und meine Schuhe ausgezogen. Und weil es doch schon ziemlich kalt war und ich mich beim Sitzen nicht erkälten wollte, bin ich bald wieder aufgestanden und langsam weitergegangen. Meine Schuhe habe ich ausgelassen und in der Hand getragen. War ein super Gefühl! Der Boden war zwar schon ziemlich kalt, aber es war schön, den Weg unter den Füssen zu spüren.

Seid mutig und versucht Euch! Es macht Spaß!

Peter
 Re: Jetzt noch draussen ohne Schuhe? 11.10.2012 (22:56 Uhr) darksock
Stimmt, es wird so langsam kalt. Waren deine Socken danach denn dreckig? Ich laufe ab und zu auch im Winter im Schnee. Härtet nur ab und stärkt das Immunsystem :-)
 Re: Jetzt noch draussen ohne Schuhe? 12.10.2012 (12:35 Uhr) Fussel
Gerade gestern habe ich mich nochmal auf Socken rausgewagt aber nicht lange. War schon Abends und dunkel und die Temperatur war schon am sinken. Richtiges Wetter ist es dafür nicht
 Re: Jetzt noch draussen ohne Schuhe? 12.10.2012 (19:05 Uhr) Sven86
Hey Peter,

also ich war letzten Sonntag nochmal sockig unterwegs. Hatte allerdings auch zwei Paar Socken an. Anfangs war es schon recht kühl an den Füßen, aber als ich vllt nach ca 20 min wieder vor meiner Tür stand, hatte ich warme Füße. Spaß hat es trotzdem emacht. Nur werde ich wohl doch langsam etwas kürzer treten - leider. Aber der Sommer kommt wieder.

MFG Sven
 Re: Jetzt noch draussen ohne Schuhe? 14.10.2012 (09:31 Uhr) white grey
Natürlich; gestern erst war ich zwei Stunden barfuß bei 5°C spazieren ohne die geringsten Probleme. Es geht jedes Jahr besser; habt einfach den Mut, die eigenen Grenzen auszuloten!
(Bei Minusgraden besteht allerdings die Gefahr lokaler Erfrierungen, also dann doch lieber einen warmen Rückzugsort haben ...)
 Re: Jetzt noch draussen ohne Schuhe? 14.10.2012 (20:37 Uhr) Klaus
Ja klar, ist doch noch einigermassen warm ...

Meine Freundin und ich waren heute in der Stadt unterwegs, natürlich barfuss.

Bei mir ist die Grenze so bei fünf Grad, da wird's mir zu kalt. Meine Freundin hält's da noch ganz gut aus, sie überlegt sich mal, Flipflops mitzunehmen, wenn's ein paar Grad kälter ist. ;-)

LG,
Klaus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.