plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

74 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Jeanette Biedermann 16.01.2007 (17:19 Uhr) Micha
Hallo!
habe vor jahren mal ein foto von jeanette biedermann auf ihrer "brake on through tour" gesehen. Sie trug ein top, eine jeans und darunter eine nylonstrumphose, welche sie von ihrem vorigen outfit anhatte (beim vorigen outfit jedoch noch mit schuhen). Das bemerkenswerte war, dass sie bei dem jensoutfit keine schuhe trug sonder in ihren bloßen nylonfüßen vor unzähligen leuten auf der bühne stand.
Daraufhin kaufte ich mir die tour-dvd, musste jedoch leider feststellen dass sie dort barfuß in dem outfit zu sehen war.

Meine Fage: weiß irgendjemand, in welcher stadt sie mit nylons auftrat oder hat vielleicht sogar jemand bild- oder filmmaterial?

Über eine antwort würde ich mich sehr freuen.

mfg
Micha
 Re: Jeanette Biedermann 17.01.2007 (19:42 Uhr) Simone2006
Hi!

Ich kann dir leider auch nich helfen. Ich weiß nur, dass sie im Video-Clip von "Bad Girls Club" barfuß zu sehen war. Letztens hab ich aber bei Viva ein Video von Yvonne Catterfeld gesehen, da hat sie am Ende ihre Schuhe ausgezogen und is auf schwarzen Nylons durch nen Park gelaufen. Zu welchem Lied der Clip gehört hat, weiß ich leider nicht mehr.

Ciao ciao,
Simone
 Re: Jeanette Biedermann 18.01.2007 (02:51 Uhr) johann
Hallo!
Ich sah mal ein Video von Cindy Lauper, das bei einem Livekonzert aufgenommen wurde, da war sie in Nylonsöckchen ohne Schuhe auf der Bühne in Aktion.
Ich kann mich an mehrere Videos erinnern, wo sie strümpfig zu sehen war. Hab auch mal einen Film mit ihr gesehen, da war sie fast die ganze Zeit schuhlos. Aber leider barfuß.
LG
Johann
 Re: Jeanette Biedermann 19.01.2007 (14:57 Uhr) Stiefelwurm
Letztens hab ich aber bei Viva ein Video von Yvonne
> Catterfeld gesehen, da hat sie am Ende ihre Schuhe
> ausgezogen und is auf schwarzen Nylons durch nen Park
> gelaufen.

Wie waren die Schuhe? Waren auch Fussabdrücke sichtbar?
Gruss
 Re: Jeanette Biedermann 19.01.2007 (16:42 Uhr) Simone2006
Sie hatte schwarze Stöckelschuhe an, Fußabdrücken waren keine zu sehen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.