plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

72 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Innenstadt 14.09.2012 (13:04 Uhr) Fussel
Hallo zusammen!
Freu mich euch mal wieder ein unvergessliches Erlebnis zu erzählen.

Ein eher langweiliger Abend kam auf mich zu, bis mich eine Freundin über Internet anschrieb ob wir was machen wollen? Ich sagte zu ihr: "Was willst du denn machen? Bis ich bei dir bin ist es viertel nach 8 Abends. Da kann man nichts mehr machen." Sie meinte denn: "Irgendwas!" Als Gag schrieb ich denn: "Gut, denn laufen wir auf Socken durch die Innenstadt." Ich war schon regelrecht auf ihre Antwort gespannt. Dann schrieb sie: "Jaaa!" Diese Antwort hat mich sehr verwundert, weil ich eigentlich mit etwas anderem gerechnet hatte. Es hätte ja auch sein können, das sie denkt ich mache nur Spaß und sie als Spaß darauf eingeht. Also fragte ich: "Wirklich?" Sie antwortete darauf: "Bin dabei!" Also in dem Moment war ich wirklich baff und wollte mal gucken ob sie es wirklich ernst meinte mit ihrer Antwort.
Ihr fuhr denn zu ihr. Als ich bei ihr ankam sah ich schon das sie Stöckelschuhe anhatte aber keine Socken. Naja, dachte ich mir, vielleicht hat sie ja welche in ihrer Handtasche.
Wir fuhren also in die Innenstadt, ich parkte ein und wir stiegen aus. Am Anfang der Innenstadt meinte sie denn: "So, denn mal Schuhe aus." Ich zu ihr: "Du aber auch." Schwups, schlüpfe sie aus den Schuhe und stand Barfuß da. Ich natürlich auch meine Schuhe ausgezogen und stand in grauen Socken da. Denn spazierten wir durch die Innenstadt. Da wir ja nur 12°C hatten wurde es ihr an den Füßen nach ca. 4-5 Minuten zu kalt und sie schlüpfte wieder in ihre Schuhe. Ich hab die komplette Runde bis zum Auto auf Socken erledigt.

Da sie ja unsere Vereinbarung nicht ganz so eingehalten hat wie es eigentlich geplant war, werden wir wohl unsere Aktion nochmal wiederholen müssen, und diesmal BEIDE auf Socken. Ich werde sie demnächst bei Gelegenheit nochmal fragen und denn hoffe ich auf ein zweites Erlebnis.
Ich melde mich wieder...

LG
Fussel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.