plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 In socken laufen 02.02.2013 (20:07 Uhr) Blacka3
Hallo,
Ich laufe sehr gerne in socken rum und sammle auch socken. Ich auch hier jemand dabei der das gerne macht.
 Re: In socken laufen 02.02.2013 (21:46 Uhr) Peter
Hallo Blacka,

Ja, alle hier machen das gerne. Erzähl doch mal ein bißchen, was Du so machst ...
Was meinst Du mit "Socken sammeln"?

l.G.
Peter
 Re: In socken laufen 02.02.2013 (22:41 Uhr) Blacka3
Ich nutze jede Gelegenheit mit socken rumzulaufen in weißen am besten. Es ist voll geil wenn sie immer dreckiger werden Tag um Tag. In den Keller mit weißen socken in die Tiefgarage. Am liebsten mag ich Puma Nike Adidas und Nike socken. Wie schaut es bei dir so aus und was machst du so. Ja ich meine halt socken sammeln ich steh voll auf socken kann nicht genug haben.
Freu mich schon auf deine Geschichten.
Grüße blacka3
 Re: In socken laufen 03.02.2013 (11:13 Uhr) Sven86
Dir geht es wie mir ;)

MFG
 Re: In socken laufen 03.02.2013 (11:31 Uhr) Blacka3
Hallo Sven,

Ist ja schön Gleichgesinnte zu treffen erzähl mal von dir und deinen Leidenschaften


Grüße
 Re: In socken laufen 04.02.2013 (16:09 Uhr) Dennis19
Hey. Auf Socken laufen ist toll! Am liebsten oder eigenttlich nur in Sneaker's. wenn sie leicht "dreckig" werden und man die Zehenumrisse und sowas sehen kann finde ich das auch toll! Allerdings die Leidenschaft in weißen socken in Potten  kann ich nicht teilen. Erhlich gesat ekelt mich das an. Aber jedem das seine:-) Peace!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.