plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 In Socken auf dem Straßenstrich 24.10.2020 (15:32 Uhr) Monique
Hi,

Ich gehe seit ca. 3 Jahren anschaffen da ich arbeitslos geworden bin und Hartz 4 nicht reich. Zu dem Job bin ich durch einen Bekannten gekommen der einen Wohnwagen an einer Industriestraße hat. Dort stehen auch andere Mädchen etwas weiter die Straße runter.

Anfangs habe ich mich klassisch zurecht gemacht mit Overknee-Boots Strumpfhose und Minirock. Als es dann aber im letzten Sommer plötzlich so heiß wurde habe ich gesehen dass andere Mädchen die Stiefel weggelassen haben und sich nur noch in Socken an Straßenrand gestellt haben wenn sie noch eine Strumpfhose anhatten um diese zu schonen. Andere Mädchen waren entweder in High Heels oder manche auch Flipflops aber niemand stand nur mit Nylons auf der Straße.

Da ich immer Halterlose anhabe habe ich die Sockenvariante dann für mich übernommen und mich dann auch in Socken mit Minirock und ärmellosem Oberteil an die Straße gestellt.

Einige Kunden fragten dann zwar wo ich meine Schuhe hätte, aber als ich Ihnen sage dass, ich die ja immer sowieso ausziehe, und es so für mich bequemer ist dazustehen, verstand sie schon. Oft wollten sie dann auch gar nicht dass ich mir zum Sex die Socken noch ausziehe obwohl die an den Sohlen manchmal schon sichtbare Tragespuren hatte wenn ich etwa graue oder gar weise Socken anhatte. Deswegen trug ich später aber meist nur noch dunkle oder schwarze Sneakersocken über meinen Halterlosen.

Als es wieder kühler wurde habe ich mich so an das in Socken sein gewöhnt, dass ich wenn es trocken ist ich auch die Stiefel auslassen und mich in dickeren Socken an die Straße stelle weil es so einfach bequemer für mich ist und es den Kunden anscheinend auch nichts ausmacht.

LG Monique



 Re: In Socken auf dem Straßenstrich 26.10.2020 (12:52 Uhr) Unbekannt
 Re: In Socken auf dem Straßenstrich 29.10.2020 (11:07 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.