plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

81 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 In luftiger Höhe 21.11.2006 (18:53 Uhr) gio
Hi!
Geht mal auf www.krone.at, dann unter "österreich" auf den Artikel "In letzter Sekunde". Dort auf "Fotos von der Rettungsaktion" klicken. Dann seht Ihr wie eine Frau in Trainingsanzug und weißen Socken über ihr Balkongeländer steigt, dann im 8 Stock am Geländer baumelt und schließlich geretttet wird. Unglaublich. Frag mich nur, wieso der Fotoreporter schon vor Ort war, als sie aus dem Fenster stieg.

Grüß
Gio
 Re: In luftiger Höhe 21.11.2006 (20:24 Uhr) Unbekannt
> Hi!
> Geht mal auf www.krone.at, dann unter "österreich" auf
> den Artikel "In letzter Sekunde". Dort auf "Fotos von der
> Rettungsaktion" klicken. Dann seht Ihr wie eine Frau in
> Trainingsanzug und weißen Socken über ihr Balkongeländer
> steigt, dann im 8 Stock am Geländer baumelt und
> schließlich geretttet wird. Unglaublich. Frag mich nur,
> wieso der Fotoreporter schon vor Ort war, als sie aus dem
> Fenster stieg.
>
> Grüß
> Gio

Hallo Gio, vielleicht ist alles nur ein Fake?
 Re: In luftiger Höhe 21.11.2006 (20:34 Uhr) gio
Natürlich frage ich mich auch, was die Dame wohl für Probleme hat, daß sie so einen Selbstmordversuch inszeniert. Hoffentlich folgen keine weiteren. Wäre ja schade um sie.
 Re: In luftiger Höhe 21.11.2006 (20:49 Uhr) gio
Glaubst Du an ein Fake? Das wäre aber ein echt gefährlicher "Stunt"! Und der Feuerwehreinsatz?
Ich habe mir jetzt die Printausgabe der Zeitung angesehen, da ist die Fotoserie abgedruckt, und auf dem 1. Bild ist schon die Feuerwehr zu sehen, die Frau hängt aber noch nicht am Balkon. Klar, sobald die Feuerwehr da ist, ist auch der Fotograf da.
Ich denke, der Selbstmordversuch war schon echt, aber so inszeniert, daß große Aufmerksamkeit entsteht, also eine Art Hilferuf.

 Re: In luftiger Höhe 21.11.2006 (20:59 Uhr) Unbekannt
> Glaubst Du an ein Fake?

Wer weiß, wer weiß?
 Re: In luftiger Höhe 21.11.2006 (21:13 Uhr) gio
>
> Wer weiß, wer weiß?

Wer weiß, ob man nach einem Sturz aus der Höhe überhaupt tot ist? Vielleicht sitzt man nachher im Rollstuhl und hat so noch ein Problem mehr.

Gio

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.