plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 In der Uni-Bib 30.09.2014 (16:35 Uhr) H-M
Da ich noch eine Abschlussarbeit schreibe, bin ich auch mit Ü30 noch manchmal in der Uni-Bibliothek.

Dort saß heute nachmittag ein sehr hübsches Mädel, Jeans-Typ, so Mitte 20 mit roten Converse und blauen Socken ziemlich vertieft in ihre Arbeit. Ich dachte noch so, ach, wäre ein schöner Anblick wenn sie die Schuhe ausziehen würde wie einige andere und nur so in ihren dunkelblauen Socken da sitzen würde. Wäre was fürs Auge um mal hin und wieder einen Blick zu riskieren und neben der Arbeit mal an was anderes denken zu können....

Sie bekam nach einiger Zeit einen ziemlichen Schluckauf und nach einiger Zeit guckte ich zu ihr rüber - ihr war das wohl peinlich, sie lächelte so etwas schüchtern. Da ritt mich dann ein Teufelchen und ich ging zu ihr rüber: "Du, Schluckauf macht nix. Ich kenn da zwar ein Mittel gegen - kann man aber wohl hier nicht richtig anwenden", darauf sie: "Was denn?"
"Schuhe ausziehen und Füsse massieren lassen, aber kann ich ja wohl nicht mit dienen.." Sie guckte etwas überrascht, auch ein wenig konstaniert, fragte aber dann : "Würdest Du es denn machen wollen?". "Ja warum eigentlich nicht, also wenn Du willst..." Wir gingen dann in einen Einzelarbeitsraum wo sie sich die Schuhe auszog und mir vorsichtig ihre besockten Füsse auf mein Bein legte. Es war wunderschön und ich musste mich konzentrieren nicht zu kommen. Na , ich hab mit ihr dann noch einen Kaffee getrunken und mich mit ihr verabredet.
 Re: In der Uni-Bib 17.06.2015 (05:38 Uhr) Mr. Socks
;-)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.