plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 In der Schule ohne Schuhe 12.06.2006 (08:20 Uhr) Simone2006
Hi alle zusammen!

Ich sitze hier in der Berufschule im Computer-Raum (wir haben Vertretung und dürfen im Internet surfen) - und zwar auf Socken, genau wie meine beste Freundin Sandy, die gerade neben mir sitzt. Weil es schon jetzt in der Früh wieder so was von heiß ist (über 20°C), haben wir zwei unsere Schuhe im Klassenzimmer gelassen und sind sockig zum Computer-Raum runtergegangen.
Wir haben zwar schon immer gern im Unterricht unsere Schuhe ausgezogen, aber die Schuhe jetzt im Klassenzimmer zu haben, ist schon ein komisches Gefühl. Ein Mädchen aus unserer Klasse ist heute übrigens ganz ohne Schuhe in die Schule gekommen - allerdings auch ohne Socken (also barfuß).
Sandy liest sich gerade die Beiträge hier im Forum durch, und ist begeistert von dem Forum.

Ich schreib euch dann heut Nachmittag wenn ich wieder daheim bin, wie lange wir noch auf Socken waren. Ich freu mich auf eure Reaktionen und Fragen!

Ach ja: Sandy erzählt mir gerade, dass gegen diese Hitze nasse Socken helfen sollen. Du musst die Socken einfach nur unter die Wasserleitung halten, ein wenig abtropfen lassen, dann anziehen und die Füße hochlegen. Wird ich heut Nachmittag auch gleich mal ausprobieren.

Also dann bis später!!

Ciao, und liebe Grüße von
MONE
 Re: In der Schule ohne Schuhe 12.06.2006 (10:06 Uhr) Bjoern2
 Re: In der Schule ohne Schuhe 12.06.2006 (14:05 Uhr) Simone2006
 Re: In der Schule ohne Schuhe 12.06.2006 (17:06 Uhr) Andi
 Re: In der Schule ohne Schuhe 12.06.2006 (23:45 Uhr) Michael
 Re: In der Schule ohne Schuhe 13.06.2006 (13:53 Uhr) Simone2006
 Re: In der Schule ohne Schuhe 13.06.2006 (00:55 Uhr) daniela
 Re: In der Schule ohne Schuhe 13.06.2006 (14:02 Uhr) Simone2006
 Re: In der Schule ohne Schuhe 13.06.2006 (15:53 Uhr) daniela
 Re: In der Schule ohne Schuhe 14.06.2006 (11:23 Uhr) Simone2006

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.