plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

100 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 In der Schule (3) 13.12.2006 (23:07 Uhr) Susanne
Hi Christian,

ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, heute mal etwas eher ins Internet zu gehen, aber das liebe Telefon kam dazwischen... und das kann dann bei mir dauern und ich stelle fest, dass es mal wieder reichlich spät geworden ist.

Wie versprochen erzähle ich jetzt wenigstens noch kurz das Erlebnis von letzter Woche aus der Schule. Im Nachhinein ist die Sache fast schon ein bischen peinlich, was gar nicht mal unbedingt damit zu tun hat, dass ich meine Schuhe wieder losgeworden bin.

Also, ich war schon so 10 Minuten vor Ende der ersten Pause wieder im Klassenraum, weil es draußen ziemlich heftig geregnet hatte. In der 3. Und 4. Stunde hatte ich Deutsch und der Unterricht fand im Hauptgebäude in der 1. Etage statt. Ich saß gemütlich auf einem Tisch und zwei von den Jungs mussten mich mal wieder ärgern und haben versucht, mich am Bauch bzw. in der Seite zu kneifen bzw. Zu kitzeln. Ich hab' dann irgendwie versucht, das zu verhindern und mich in voller Länge auf die Seite gelegt und meine Arme schützend vor meinen Oberkörper gehalten. Die beiden haben dann zwar aufgehört, mich weiter zu kitzeln, aber einer von Ihnen meinte dann unbedingt, er müsste mir mit 'nem roten Filzstift irgendwas auf meine rechte Wange malen. Ich hab zwar protestiert, aber er hat mir trotzdem was drauf gemalt, wobei ich nicht erkennen konnte, was das war. Als er damit beschäftigt war, habe ich dann gemerkt, wie sich jemand anders an meinem linken Sneaker zu schaffen machte und mir den vom Fuß zog. Wenige Augenblicke später war ich dann auch den anderen Sneaker los und die beiden Jungs sind erstmal raus aus dem Klassenraum. Ich bin dann erstmal für 1 oder 2 Minuten so liegen geblieben und hab etwas geschmollt. Dann hab' ich mich aufgerichtet und so ohne Schuhe auf dem Tisch gesessen. Eine meiner Freundinnen kam dann in den Klassenraum rein und erzählte mir, dass die beiden Jungs meine Sneaker im Treppenhaus eine Etage tiefer in das Netz geworfen hatten. Ich glaube, das habe ich schon mal beschrieben: Neben dem Treppenhaus verläuft so ein Schacht, der auf jeder Etage mit einem Gitter bis zu einer bestimmten Höhe gesichert ist und zwischen Keller und Erdgeschoß ist dann noch ein Netz gespannt. Kommt häufiger vor, dass da mal ein Schuh von einem Mädchen landet.

Naja, immerhin wußte ich, wo meine Sneaker waren, aber jetzt noch kurz vor Unterrichtsbeginn runterzurennen und versuchen, die aus dem Netz zu holen, wollte ich dann auch nicht. Mir macht es ja auch nicht viel aus, im Unterricht auf Socken zu sitzen. Peinlich war eher meine "Kriegsbemalung", über die sich alle ziemlich amüsiert haben.

In der kleinen Pause nach der 3. Stunde bin ich dann runter in den Keller gegangen, hab' meine Sneaker aus dem Netz gefischt und anschließend auf die Toilette, um die tolle Malerei auf meinem Gesicht zu entfernen. Ich verrate jetzt auch nicht, was mein Klassenkamerad auf die Wange gemalt hat...

Ja, ich glaube ein paar von den Jungs aus dem Deutschkurs waren richtig enttäuscht, dass ich schon nach einer Stunde meine Sneaker wieder anhatte, aber ich tippe mal, es wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich in Socken im Unterricht sitze.

So, das war jetzt die Geschichte von letzter Woche Montag. Sind denn in Deiner Berufsschule nur Jungs, oder habt ihr auch ein paar nette Mädchen und kommen da solche Situationen auch mal vor?

Lieben Gruß, Susanne
 Re: In der Schule (3) 13.12.2006 (23:17 Uhr) Christian
 Re: In der Schule (3) 13.12.2006 (23:31 Uhr) Susanne
 Re: In der Schule (3) 13.12.2006 (23:35 Uhr) Christian
 Re: In der Schule (3) 14.12.2006 (23:22 Uhr) Susanne
 Hi Susanne, hi Christian! 15.12.2006 (01:01 Uhr) Markus
 Re: In der Schule (3) 17.12.2006 (22:57 Uhr) Christian
 Re: In der Schule (3) 18.12.2006 (23:08 Uhr) Christian
 Re: In der Schule (3) 19.12.2006 (20:35 Uhr) Markus
 Re: In der Schule (3) 19.12.2006 (21:32 Uhr) Christian
 Hi Julian! 14.12.2006 (23:00 Uhr) Susanne
 Wo bleibt denn die Susanne? 20.12.2006 (21:48 Uhr) Christian
 Re: Wo bleibt denn die Susanne? 22.12.2006 (22:43 Uhr) Susanne
 An Susanne 05.01.2007 (01:19 Uhr) Christian
 Re: An Susanne 05.01.2007 (22:48 Uhr) Unbekannt
 Re: An Susanne 30.01.2007 (22:53 Uhr) Susanne
 Re: An Susanne 30.01.2007 (23:03 Uhr) Hi Susanne
 Re: An Susanne 02.02.2007 (20:27 Uhr) Susanne
 Re: An Susanne 04.02.2007 (14:13 Uhr) uli 77
 Re: An Susanne 14.02.2007 (21:44 Uhr) Oliver

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.