plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 108
(13.11.2019, 22:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 In der Bahn die Schuhe geklaut 18.07.2007 (00:07 Uhr) Leonie
Hallo an alle. Ich hab die letzten Beiträge von Susanne, Carina und co. gelesen, und will mal erzählen was mir heute in der Bahn passiert ist.

Ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Bürokauffrau und fahre, weil ich kein eigenes Auto habe, täglich mit der Bahn zur Arbeit, weil meine Arbeitsstelle etwas weiter weg ist. Dadurch, das ich relativ früh aufstehen muss, bin ich halt nach der Arbeit ziemlich müde und döse ein wenig auf der Rückfahrt im Zug. Wie so  auch heute. Da es heute ziemlich warm war, zog ich meine Schuhe aus, legte meinte Füße auf die gegenüberliegende Sitzbank und machte meine Augen zu. Ich döste natürlich auch gleich ein. Da ich meistens im Zug auch noch Musik höre, bekomme ich nur teilweise die Durchsagen mit  und sah auch nichts. Irgendwann hörte ich halt dumpf durch die Kopfhörer, das der Zug seinen Ziel- und Endbahnhof anfährt.
Also wollte ich mich fertig machen zum aussteigen und suchte mit meinen Füßen nach den Schuhen, nur tasteten diese im leeren rum. Meine Schuhe waren weg. Nun saß ich ohne Schuhe im Zug mit meinen relativ neuen Strümpfen (habe mir bei H&M letztens ein paar von den Herrenstrümpfen gekauft, die haben da relativ viele verschiedene, so mit Totenköpfen, Sternen, geringelte, etc.). Ich habe Schwarz, Weiß geringelte wo die Spitze und Ferse Blau waren.

Da ich natürlich nicht wieder mit dem Zug zurück fahren wollte, musste ich halt auf Socken aussteigen und mit dem Bus nach Hause fahren. Es war zwar ziemlich aufregend, auf Socken durch den Bahnhof zu laufen und auf den Bus zu warten, aber es regt mich trotzdem auf das meine Schuhe weg sind. Also ist eins sicher, ich werde nicht mehr meine Schuhe zum dösen im Zug ausziehen.

Ist euch sowas auch schonmal passiert? Das ihr das überhaupt nicht mitbekommen habt das euch die Schuhe geklaut wurden?  Freue mich auf eure Antworten.


Mfg Leonie
 Re: In der Bahn die Schuhe geklaut 19.07.2007 (13:03 Uhr) Judith
 Re: In der Bahn die Schuhe geklaut 13.08.2007 (18:30 Uhr) uli 77
 Re: In der Bahn die Schuhe geklaut 14.08.2007 (23:16 Uhr) Anton
 Re: In der Bahn die Schuhe geklaut 30.10.2010 (17:06 Uhr) Lina
 Re: In der Bahn die Schuhe geklaut 30.10.2010 (18:00 Uhr) toto
 Re: In der Bahn die Schuhe geklaut 30.10.2010 (18:43 Uhr) Unbekannt
 Re: In der Bahn die Schuhe geklaut 30.10.2010 (18:57 Uhr) Ira
 Re: In der Bahn die Schuhe geklaut 30.10.2010 (19:32 Uhr) tommyundmagda
 Re: In der Bahn die Schuhe geklaut 31.10.2010 (11:45 Uhr) Heike
 Re: In der Bahn die Schuhe geklaut 04.11.2010 (17:40 Uhr) LeonieFan
 Re: In der Bahn die Schuhe geklaut 05.11.2010 (17:28 Uhr) Unbekannt
 Re: In der Bahn die Schuhe geklaut 18.11.2010 (19:58 Uhr) LeonieFan
 Re: In der Bahn die Schuhe geklaut 18.12.2010 (21:11 Uhr) Heike
 Re: In der Bahn die Schuhe geklaut 11.01.2011 (21:07 Uhr) S
 Re: In der Bahn die Schuhe geklaut 11.01.2011 (21:08 Uhr) S

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.