plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

66 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Im Urlaub 09.01.2016 (21:07 Uhr) Lena
Hallöchen ihr Sockenbekloppte :)

Ich habe auch ein paar tolle Erlebnisse gehabt , freiwillige und unfreiwillige . Ich finde die unfreiwilligen Erlebnisse zunächst echt peinlich aber im Nachhinein echt aufregend . Ich möchte euch von einem Urlaub mit meinem Freund vor ein Paar Jahren erzählen . Wir waren an der Kofferaufgabe und vor uns war noch eine große Schlange . Ich hatte ein Blaues kurzes Kleid Nylons und High Heels an .Mein Freund hatte eine Tasche dabei die er mit ins Flugzeug nehmen wollte und in der Tasche waren noch Ballerinas von mir drin . Da meine High Heels unbequem waren entschloss ich mich sie auszuziehen und noch schnell in den Koffer zu packen den ich aufgeben wollte . Ich konnte ja später die Ballerinas von meinem Freund zum anziehen kriegen . Wir gaben unsere Koffer auf und gingen zum Gate (ich nur auf Nylons) Als wir am Gate saßen habe ich meinen Freund gebeten mir meine Ballerinas aus der Tasche zu geben . Er schaute in die Tasche und sagte "Da sind keine Schuhe,müssen wir zu hause vergessen haben" Ich wurde sofort rot und fragte "Bist du dir sicher ? Sonst muss ich gleich ohne Schuhe ins Flugzeug" Nach erneuter Prüfung der Tasche war klar das die Schuhe echt nicht da waren und vermutlich noch zuhause lagen . Es wurde zum Checkin gebeten und ich wurde ganz nervös . Ich musste ohne Schuhe ins Flugzeug einsteigen und bis unserem Ziel Mallorca so bleiben . Viele starrten mich an und mir war es sichtlich peinlich . Als wir bei der Kofferausgabe auf Mallorca standen kam es wie es kommen musste . Mein Koffer war nicht mitgekommen . Jetzt musste ich ohne Schuhe auch noch ins Hotel fahren . Mein Koffer sollte erst am nächsten Tag gegen Abend kommen . Ich habe also ganze 2 Tage ohne Schuhe dagestanden . Es war aber so peinlich es auch war irgendwie aufregend .
 Klarstellung 10.01.2016 (08:33 Uhr) Lena
Nur zur Klarstellung: obiger Beitrag stammt nicht von mir.
 Re: Klarstellung 10.01.2016 (10:09 Uhr) Sven
Guten Morgen Lena,

ja, auch das erkennt man sehr deutlich am Schreibstil der ersten, falschen Lena.

In den letzten Tagen wird auch mein Name immer häufiger für jeden Blödsinn genutzt. In diesem Zusammenhang ein Hinweis
an Anja : Nein, ich war bis jetzt nicht mehr aktiv. Weder unter meinem echten Namen noch unter einem anderen Namen. Das hätte man eigentlich sehr schnell feststellen können. Nun ja, wahrscheinlich habe ich das auch nicht anders verdient.

Aber an Dich Lena : Meine Entschuldigung seinerzeit war ernst gemeint, ich bin in meiner Kritik damals einfach ein Stück zu weit gegangen.

So jetzt überlasse ich das Feld wieder den ganzen Sven's , Michael's etc. dieser Welt.

Dir einen schönen Sonntag.

Sven

 Re: Klarstellung 10.01.2016 (11:31 Uhr) Die zweite Lena
Also bitte ....es gibt nun mal mehr als eine mit dem Namen Lena . Soll ich jetzt eine Namensänderung machen nur weil du auch Lena heißt ? Ich dachte dieses Forum ist zum Austausch gedacht , aber scheint wohl eher zum gegenseitigen verarschen und fertig machen zu sein . Ich bin raus hier weil ihr mir zu blöd seid . Sowas habe ich nicht nötig .
 Re: Klarstellung 10.01.2016 (16:47 Uhr) Andreas
Schade Lena 2, war echt eine schöne Geschichte von dir. Finde das echt unmöglich, was sich manche hier erlauben. Die machen echt alles kaputt. LG Andreas
 Re: Klarstellung 10.01.2016 (17:20 Uhr) Sven
Andreas, ich verstehe in diesem Fall Deinen Punkt nicht. Die Geschichte der Lena (2) ist wirklich toll geschrieben.
Die andere Lena (aus dem Schuklau und Barfuss Forum) hat lediglich klargestellt, dass sie nicht der Absender ist,
Ich für meinen Teil habe das nur bestätigt. Die "Bedenken" ob jemand anderes nur Lenas Namen für diese
Geschichte "geliehen" hat dürfen ja wohl noch formuliert werden. Ich sehe ja bei mir selber, dass dies immer
wieder passiert. Lena (2) hat das aber ausgeräumt und gut ist. Fazit : Gute Geschichte von einer offenbar
anderen Lena. Keiner will hier etwas kaputt machen.
Gruß, Sven
 Re: Klarstellung 11.01.2016 (00:31 Uhr) Dave
Man könnte sich ja darauf einigen, dass dir erste "ursprüngliche" Lena sich weiterhin so nennt und die neue Lena sich "Lena2" nennt. nicht um irgendwen zu vergraulen oder schlecht zu machen, sondern lediglich um die beiden auseinanderhalten zu können.

Ich finde im übrigen die Erzählung von Lena2 auch sehr gut. Es hat mir sehr gefallen das zu lesen ;)
Der Moment in dem einem klar wird, dass man für längere Zeit ohne Schuhe dastehen wird und dann noch an einem Ort wo viele Menschen (mit Schuhen) herumlaufen, muss ziemlich aufregend sein. Wobei ich zugebe, selbst noch nie in so einer Situation gewesen zu sein, weshalb ich es mir vermutlich gar nicht korrekt vorstellen kann...

Ich würde mich sehr freuen mehr von dir und deinen Erlebnissen zu lesen! (Damit meine ich im Grunde beide Lenas ;) )
 Re: Klarstellung 11.01.2016 (17:49 Uhr) Southwestsocks
Hallo zusammen

Hier in diesem Forum scheint man ja leider nur noch aufeinander einzuhacken.
Schade...:-(

Wenn Ihr alle ins moderierte Forum http://socken.phpbb8.de/ kommen würdet könnten wir uns alle bestens, anonym und trollfrei austauschen.

Würde mich freuen wenn ich dort einige von Euch wieder treffen würden.

LG,

SWS

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.