plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

85 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Im Urlaub 09.01.2016 (21:07 Uhr) Lena
Hallöchen ihr Sockenbekloppte :)

Ich habe auch ein paar tolle Erlebnisse gehabt , freiwillige und unfreiwillige . Ich finde die unfreiwilligen Erlebnisse zunächst echt peinlich aber im Nachhinein echt aufregend . Ich möchte euch von einem Urlaub mit meinem Freund vor ein Paar Jahren erzählen . Wir waren an der Kofferaufgabe und vor uns war noch eine große Schlange . Ich hatte ein Blaues kurzes Kleid Nylons und High Heels an .Mein Freund hatte eine Tasche dabei die er mit ins Flugzeug nehmen wollte und in der Tasche waren noch Ballerinas von mir drin . Da meine High Heels unbequem waren entschloss ich mich sie auszuziehen und noch schnell in den Koffer zu packen den ich aufgeben wollte . Ich konnte ja später die Ballerinas von meinem Freund zum anziehen kriegen . Wir gaben unsere Koffer auf und gingen zum Gate (ich nur auf Nylons) Als wir am Gate saßen habe ich meinen Freund gebeten mir meine Ballerinas aus der Tasche zu geben . Er schaute in die Tasche und sagte "Da sind keine Schuhe,müssen wir zu hause vergessen haben" Ich wurde sofort rot und fragte "Bist du dir sicher ? Sonst muss ich gleich ohne Schuhe ins Flugzeug" Nach erneuter Prüfung der Tasche war klar das die Schuhe echt nicht da waren und vermutlich noch zuhause lagen . Es wurde zum Checkin gebeten und ich wurde ganz nervös . Ich musste ohne Schuhe ins Flugzeug einsteigen und bis unserem Ziel Mallorca so bleiben . Viele starrten mich an und mir war es sichtlich peinlich . Als wir bei der Kofferausgabe auf Mallorca standen kam es wie es kommen musste . Mein Koffer war nicht mitgekommen . Jetzt musste ich ohne Schuhe auch noch ins Hotel fahren . Mein Koffer sollte erst am nächsten Tag gegen Abend kommen . Ich habe also ganze 2 Tage ohne Schuhe dagestanden . Es war aber so peinlich es auch war irgendwie aufregend .
 Klarstellung 10.01.2016 (08:33 Uhr) Lena
 Re: Klarstellung 10.01.2016 (10:09 Uhr) Sven
 Re: Klarstellung 10.01.2016 (11:31 Uhr) Die zweite Lena
 Re: Klarstellung 10.01.2016 (16:47 Uhr) Andreas
 Re: Klarstellung 10.01.2016 (17:20 Uhr) Sven
 Re: Klarstellung 11.01.2016 (00:31 Uhr) Dave
 Re: Klarstellung 11.01.2016 (17:49 Uhr) Southwestsocks

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.