plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Im Schnee 08.12.2005 (23:24 Uhr) Karibu
Der erste Schnee!

Sogar bei uns am Niederrhein hatten wir bis zu 10 cm Schnee durch Windverwehungen.
Nachdem ich in Birki-Clogs (Boston) die ca. 80 Meter Gehweg (Eckgrundstück) vom Schnee befreit hatte, zog ich die Clogs vor der Wintergartentür aus und lief auf Socken durch den frisch verschneiten Garten. Tolles Gefühl - kann ich nur empfehlen.

Nach etwa 15 Minuten wurde es mir doch zu kalt; schaufelte mit den besockten Füßen noch etwas Schnee in die Birkis, schlüpfte hinein und goss gut einen Liter warmes Wasser darüber.
So gut versorgt, streute ich auf dem Gehweg noch glatte Stellen ab.
Zwei Nachbarinnen brachten in dieser Zeit ihre Kinder zur Schule; hatte allerdings das Gefühl, dass sie zwar meine Birkis bemerkten, jedoch die nassen Socken nicht erkannten.
Anschließend streifte ich am Eingang des Wintergartens die nassen Birkis ab und ging - wie jeden Morgen - auf Socken die ca. 10 Meter ums Haus zum Postkasten, um die Zeitung zu holen.

Have fun in your socks!
Eine schöne, besinnliche Advents- und Weihnachtzeit

LG Armin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.