plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Im Hotel 16.07.2020 (23:18 Uhr) Unbekannt
Hallöchen,

ich bin in meinem Beruf öfters mal auf Dienstreisen und dann meistens, so wie dieses mal auch, für eine Woche in einem Hotel. Ich nutze diese Gelegenheiten inmer, um ohne Schuhe zu laufen. Nach dem Motto: hier kennt mich eh keiner. Was haltet ihr davon, ohne Schuhe durch das Hotel zu laufen?
 Re: Im Hotel 17.07.2020 (09:29 Uhr) Kathie
Hi,

fällt manchen eben leichter, wenn man keinen kennt. Obwohl es eigentlich keinen Grund dazu gibt.

Wo bist du denn im Hotel auf Socken? Auch beim Frühstück oder abends in der Bar?
LG
 Re: Im Hotel 19.07.2020 (10:03 Uhr) Jo
speziell im Wintersport, noch eher in Privatpensionen kannst du eigentlich immer auf Socken rumlaufen. Hab ich auch gemacht, - Im Skikeller die Skistiefel aus und dann auch abends im Gesellschaftsraum nur auf Socken. Zum Frühstück- auf Socken - war richtig toll und vor allem waren bei ca. 20 Gästen etwa mehr als  die Hälfte, die aber erst nachdem ich damit angefangen habe auch so nach und nach auf Socken rumliefen. Nette Mädels mit hübschen Söckchen waren ein sehr netter Anblick.
LG
Jo
 Re: Im Hotel 20.07.2020 (07:42 Uhr) Kathie
Hi Jo,

in Privatpensionen würdest du mich auch immer ohne Schuhe antreffen.
Im Hotel nicht, auch wenn ich Lust hätte wäre das im Restaurant Bereich nicht so angebracht. Abends an der Bar kann man aber dann gemütlich die Schuhe ausziehen.

Kathie
 Re: Im Hotel 20.07.2020 (12:18 Uhr) Jo
Hi Kathi,

stimmt, im Hotel ist es eher kritisch, das mach ich da auch selten, nur wenn es passt. Allerdings vom Zimmer aus zum Schwimmbad/Saunabereich mach ich das immer! Zu dem weißen Hotelbademantel passen schöne weiße Socken eben am besten!

Hatte letztens aber auch mal ein kleines Hotel, da bin ich auch ohne Schuhe rumgelaufen, es wurde mit einem Lächeln quittiert, oder garnicht bemerkt.

Und vor ca. 10 Jahren war ich mal in einem Hotel, in der Schweiz, da stand ein Schuhregal neben der Rezeption und ich wurde gebeten meine Schuhe dort hineinzustellen und mich danach auf den Gästeschlappen oder auf Socken im Hotel zu bewegen.
LG Jo
 Re: Im Hotel 21.07.2020 (07:16 Uhr) Kathie
Hi,
das mit dem Schuregal ist praktisch.
Hätte ich dich in dem kleinen Hotel "bemerkt", hätte ich ebenfalls gelächelt. Und zwar dich angelächelt. Schwimmbad ist natürlich eine gute Idee, wobei ich dahin wahrscheinlich direkt barfüßig gehen würde.
Komm gut in dem Tag
Kathie
 Re: Im Hotel 04.08.2020 (23:08 Uhr) Unbekannt
Hi, Jo: Wie heißt das Hotel in der Schweiz und wo findet man es? DANKE
 Re: Im Hotel 09.08.2020 (12:01 Uhr) Jo
Tut mir leid, ist schon ewig her und den Namen weiß ich leider nicht mehr

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.