plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

67 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 im Garten 10.05.2015 (13:23 Uhr) Jo
Hallo zusammen, vorgestern hatte ich frei, meine beiden Nachbarn, die in meinen garten Einblick haben waren nicht zuhause. Es hatte bereits morgens füh aufgehört zu regnen, und so habe ich den Rasenmäher genommen, und schön mit weißen Socken den Rasen gemäht. War mal wieder richtig schön.
LG Jo
 Re: im Garten 12.05.2015 (08:45 Uhr) Sofi
Hi Jo,

cool, wie lange hast du denn gebraucht?
Sofi
 Re: im Garten 12.05.2015 (12:10 Uhr) Jo
Hi Sofi,
so ca. 15min war ich schon beschäftigt.
Jo
 Re: im Garten 14.05.2015 (09:06 Uhr) Sofi
Hi Jo,

15 Minuten sollten ausgereicht haben die weißen Socken schön schmutzig zu bekommen. Echt cool. Leider hab ich
keinen eigenen Garten, laufe aber gerne auf Socken in den Keller oder sogar den Müll nach draußen bringen.
Das ist auch immer cool.
LG
Sofi
 Re: im Garten 08.06.2015 (02:52 Uhr) Mr. Socks
Dem kann ich nur beipflichten. Habe mir auch schon angewöhnt, in Socken in den Keller zu gehen oder den Müll raus bringen. Puh, weiße Socken im Garten. Die gehen mit Sicherheit nicht mehr so leicht sauber.^^
 Re: im Garten 08.06.2015 (10:36 Uhr) Sofi
Hi ihr, also ich werde immer lockerer, wenn ich draussen auf Socken spaziere, vorausgesetzt, dass mich keiner kennt, oder dass es einen möglichen Grund gäbe. Dabei beobachte ich, dass vielleicht 70% der entgegen kommenden Leute es garnicht registrieren, 20% es sehen, verdutzt hochgucken und lächeln nett, wobei es der ein oder andere gerne bestimmt auch ausprobieren würde, sich aber nicht traut und der Rest spricht mich z.B. an, oder zieht sich, nachdem er/sie es bei mir bemerkt hat selbst die  Schuhe  aus ( letztens noch am Strand so gewesen). Im privaten Kreis zieh ich mir beim betreten von Wohnungen fast immer die Schuhe aus und bei Partys, falls getanzt wird, bin ich auch recht früh auf Socken unterwegs, dafür bin ich schon bekannt, aber das macht mir nichts.
LG
Sofi
 Re: im Garten 09.06.2015 (07:07 Uhr) Mr.Socks
Bei den restlichen 10% wirst du aber die Menschen (Männer) haben, die bei Deinem Anblick dann
völlig geil werden und zu Hause dann schnellstens onanieren.
Gruß
 Re: im Garten 17.06.2015 (04:53 Uhr) Mr. Socks
Bitte nicht verwechseln. Ähnlicher Username. ;-)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.