plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 IKEA 26.02.2012 (11:47 Uhr) Lina
Gestern habe ich es endlich geschafft - ohne Schuhe zu IKEA!! Aber auch ohne Socken... Das kam so: Ich wollte das ja wirklich ohne Schuhe durchziehn, also auch ohne welche in der Handtasche oder so. Ich wollte aber auch vermeiden dass mich die Leute in unserem Viertel ohne Schuhe sehen. Also bin ich erst mal mit Schuhen zum Bahnhof, hab dort meine Schuhe im Schließfach deponiert und bin dann auf türkis-farbenen Sneaker-Socken mit der Stadtbahn direkt zu IKEA. Die Haltestelle ist direkt daneben. Dann sind zwei Sachen passiert, die ich nicht eingerechnet hatte. Es musste hier wohl geregnet haben, denn hier war alles nass. Obwohl ich den Pfützen ausgewichen bin waren meine Socken in kürzester Zeit triefnass. Und dann bin ich in einen Kaugummi getreten. Wahrscheinlich hatte ich mich zu sehr auf die Pfützen konzentriert und hab deshalb den Kaugummi übersehen. So konnte ich unmöglich ins IKEA gehen. Meine Socken würden eine Wasserspur ziehen, und mein Linker Socke klebte bei jedem Schritt fest, obwohl ich das meiste von dem Kaugumme wieder abgekommen habe. Was jetzt? Mission abbrechen? Auf keinen Fall, ich hatte mich zu sehr darauf gefreut. Nach kurzer Überlegung habe ich die Socken ausgezogen und in den nächsten Mülleimer geworfen- waren eh nur solche 3-Euro-Socken. Komplett barfuss kamen meine rotlackierten Zehnägel eh viel besser zur Geltung! Was soll ich euch sagen - das Gefühl war ja noch geiler als auf Socken!!! Und so viele staunende Blicke hatte ich vorher noch nie von den Leuten bekommen. Manche konnte ich hinter meinem Rücken tuscheln hören "...Frühlingsgefühle...", "...die hat schon Sommer..." und solche Sachen. So machte ich einen laaaangen, fast 2-stündigen Einkaufsbummel durch IKEA. Gekauft hab ich nicht viel, nur ein Tischset. Aber das Gefühl der Freiheit, die verschiedenen Bodenbeläge und die Temperaturunterschiede direkt auf den Fusssohlen zu spüren - und natürlich das Gefühl anders zu sein als alle anderen - das ist einfach unbeschreiblich!!! Und natürlich auch der Rückweg mit nackten Füßen in der Stadtbahn - einfach geil! Das hat mich echt hungrig gemacht auf mehr solcher Aktionen...
 Re: IKEA 26.02.2012 (13:36 Uhr) Sven86
 Re: IKEA 26.02.2012 (22:04 Uhr) Fussel
 Re: IKEA 27.02.2012 (16:06 Uhr) Lina
 Re: IKEA 27.02.2012 (18:43 Uhr) Fussel
 Re: IKEA 27.02.2012 (19:00 Uhr) Sven86
 Re: IKEA 02.03.2012 (10:48 Uhr) Lina
 Re: IKEA 02.03.2012 (12:04 Uhr) Unbekannt
 Re: IKEA 02.03.2012 (16:35 Uhr) Sven86
 Re: IKEA 27.02.2012 (19:57 Uhr) Unbekannt
 Re: IKEA 27.02.2012 (21:03 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.