plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Ikea 05.06.2011 (00:03 Uhr) Pumasock
Hallo zusammen,

ich bin heut mit ner guten bekannten mit inliner zu ikea gefahren. Dort angekommen sind wir freundlich drauf hingewiesen worden, daß wir mit inliner nicht rein dürfen. Also haben wir die ausgezogen und sind in socken durch den Ikea gelaufen. Ich hatte weiße sneker socken an und meine Bekannte rosa socken. Wir waren da fast zwei stunden, die inliner waren im spint, uns hat niemand drauf angesprochen warum wir da in socken rumlaufen.
Gruß Marco
 Re: Ikea 05.06.2011 (01:40 Uhr) Southwestsocks
Geniale Aktion!

Da wäre ich gerne dabei gewesen...
Alleine würd' ich es mich nicht trauen, aber wenn noch jemand dabei ist...

War das geplant oder eine spontane Idee?
Wie sahen eure Socken denn danach aus?

Gruß,

SWS

 Re: Ikea 07.06.2011 (12:47 Uhr) Pumasock
Hallo,

eigentlich war uns von Anfang an bewusst, daß wir da mit Inlinern nicht reinkommen, aber schuhe wollten wir keine mitnehmen.

Unsere Socken waren beide ein fall für die Waschmaschine, total schwarz an der Sohle. Uns hat das beide nicht sonderlich gestört.
Am samstag war ich wieder mit ihr skaten, da sind wir dann aber, was mich sehr gewundert hat, im Bahnhof, weil wir mit dem Zug zurückwollten, angesprochen worden die Inliner sofort auszuziehen, was sie viel weniger gestört hat als mich. So sind wir durch den ganzen Bahnhof in socken gelaufen und mit dem zug heimgefahren.

Gruß

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.