plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Ideensammlung 25.08.2005 (00:11 Uhr) Karibu
Karibu!
Nein, ich meine nicht mein Synonym, sondern euch. "Karibu" ist "Swahili" und wird in Ostafrika gesprochen. Übersetzt heißt es: "Seid willkommen!" Damit seid ihr und eure Beiträge hier willkommen.

Es gibt in den einzelnen Beiträgen viele gute Anregungen, die man sich zusammensuchen muss. Schlage daher vor, dass wir unter diesem Stichwort mal alle unsere Ideen und Tipps zusammentragen. Damit dieser Beitrag übersichtlich bleibt, fasst euch dabei bitte kurz. Fügt ggf. einen kurzen Hinweis auf euren Originalbeitrag hinzu.

Danke und LG Armin
 1. Schuhe verwenden, 25.08.2005 (00:13 Uhr) Karibu
1. Schuhe verwenden, die für das geplante 1. bzw. 2. Vorhaben absolut ungeeignet sind:
Clogs + Volleyball
Konzertabend + anschl. Wiesenwanderung
Inliner + Supermarktbesuch
Museumsbesuch + spontane Wattwanderung
Neue, vermeintlich drückende Schuhe zum Tanzen ...
 Re: 1. Schuhe verwenden, 25.08.2005 (18:06 Uhr) Christine
Hallo Karibu!

Zu Schulzeiten, die jetzt leider vorbei sind, habe ich natürlich öfters meine Hallenschuhe vergessen. Das nervt zwar deine Lehrer, aber es fällt nichtmal auf wenn´s öfter passiert!
Leider habe ich es nie hinbekommen, draußen wegen ungeeigneter Straßenschuhe in Strümpfen mitmachen "zu müssen"...

Auf Parties könnte man versuchen zu später Stunde seine schon ausgezogenen Schuhe verschwinden zu lassen (Wer hat die bloß???). Habe ich noch nie gemacht, wäre aber glaube ich ziemlich unauffällig.

lg Christine
 Re: Ideensammlung 27.08.2005 (08:49 Uhr) Karibu
Habe meine schweren Wanderschuhe angezogen, um das Gewicht des erlaubten Fluggepäcks nicht zu überschreiten. Musste die Schuhe bei der Personenkontrolle ausziehen und habe sie bis in den Flieger in der Hand getragen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.