plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

90 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Idee für Rosenmontag? 06.02.2005 (13:29 Uhr) Matse
Hallo,

habe Eure Beiträge mit Interesse gelesen. Habt Ihr eine Idee, was für ein Kostüm ich am morgigen Rosenmontag anziehen könnte (ohne Schuhe!!)? Es sollte allerdings nicht zu aufwändig sein, da natürlich bis Morgen nicht mehr allzuviel Zeit ist, etwas zu besorgen....

Danke und ciao.

Matse
 Re: Idee für Rosenmontag? 06.02.2005 (22:36 Uhr) xTyp
> Hallo,
>
> habe Eure Beiträge mit Interesse gelesen. Habt Ihr eine
> Idee, was für ein Kostüm ich am morgigen Rosenmontag
> anziehen könnte (ohne Schuhe!!)? Es sollte allerdings
> nicht zu aufwändig sein, da natürlich bis Morgen nicht
> mehr allzuviel Zeit ist, etwas zu besorgen....
>
> Danke und ciao.
>
> Matse


wie wär`s mit Model nach drei Stunden Laufsteg (die High Heels in der Hand)  ?
 Re: Idee für Rosenmontag? 12.02.2005 (11:20 Uhr) Matse
Hallo,

nein, bin nicht als Model gegangen, sondern hatte Bademantel, Nachtmütze, Nachthemd, darunter einen dicken Pullover und eine hautfarbene Feinstrumpfhose. Auf Schuhe habe ich verzichtet, und bin so zum Karnevals-Umzug gegangen und anschließend (zum "Aufwärmen") durch die Kneipen gezogen ...Die Reaktionen der Leute waren recht interessant...

Matse
 Re: Idee für Rosenmontag? 12.02.2005 (15:58 Uhr) SonjaF
Hallo Matse,

wurde es nicht sehr kalt, draußen ohne Schuhe? Gerade letztes Wochenende war es ja sehr kalt! Wie hat die Feinstrumpfhose das draußen überstanden?
Da beschreibst, das die Reaktion der Leute interessant war. Erzähl mal näheres! Bin gespannt!

LG
Sonja
 Re: Idee für Rosenmontag? 20.02.2005 (18:03 Uhr) Unbekannt
Hallo Sonja,

habe gerade nicht so viel Zeit, daher fasse ich mich kurz.

Zuerst einmal: natürlich leidet eine Strumpfhose, wenn man draussen ohne Schuhe herumläuft, aber sowas ist mir nicht wichtig. Bist denn Du schon mal ohne Schuhe auch draussen herumgelaufen, oder nur im Haus???

Nun, die Leute dachten, dass ich einfach nur Pech gehabt habe, also dass mir die Schuhe gestohlen wurden, oder dass ich sie verloren habe. Dass ich sie bewusst nicht angezogen habe, darauf ist wohl keiner gekommen. Insgesamt konnte ich feststellen, dass es niemanden "gestört" hat. Eine Dame mittleren Alters wollte sogar ihre Schuhe opfern und sie mir geben, damit ich mich nicht erkälte; sie hätte es ja nicht so weit nach Hause, und diese paar Meter könne sie auch ohne Schuhe gehen...

soo, das war es erst mal.....hoffe, ich habe genug geschildert, oder?

Matse
 Re: Idee für Rosenmontag? 20.02.2005 (18:05 Uhr) Matse
sorry, hatte vergessen, meinen Namen einzutragen!!

> Hallo Sonja,
>
> habe gerade nicht so viel Zeit, daher fasse ich mich
> kurz.
>
> Zuerst einmal: natürlich leidet eine Strumpfhose, wenn
> man draussen ohne Schuhe herumläuft, aber sowas ist mir
> nicht wichtig. Bist denn Du schon mal ohne Schuhe auch
> draussen herumgelaufen, oder nur im Haus???
>
> Nun, die Leute dachten, dass ich einfach nur Pech gehabt
> habe, also dass mir die Schuhe gestohlen wurden, oder
> dass ich sie verloren habe. Dass ich sie bewusst nicht
> angezogen habe, darauf ist wohl keiner gekommen.
> Insgesamt konnte ich feststellen, dass es niemanden
> "gestört" hat. Eine Dame mittleren Alters wollte sogar
> ihre Schuhe opfern und sie mir geben, damit ich mich
> nicht erkälte; sie hätte es ja nicht so weit nach Hause,
> und diese paar Meter könne sie auch ohne Schuhe gehen...
>
> soo, das war es erst mal.....hoffe, ich habe genug
> geschildert, oder?
>
> Matse

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.