plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

81 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Ich kanns nicht lassen :-) 20.08.2007 (20:53 Uhr) Unbekannt
Hi,
neulich als ich mal wieder recht spät von der Arbeit kam, konnte ich es nicht lassen :-)
Ich bin extra einen Umweg gelaufen, und zwar zu einem kleinen Wald.  Ich zog mir meine
Schuhe aus und lief ein wenig umher. Es war sehr dunkel, so dass ich kaum etwas
sehen konnte :-) Naja, jedenfalls wurden meine Socken ganz schön nass und dreckig. Bin auch
mehrfach in Matsch und Wasser getreten. Erst wars recht kalt, aber dann merkte man
die noch vom Tage gespeicherte Wärme im Matsch. Schlammbäder sollen ja gut für den
Kreislauf sein. :-) Fotos von meinen Socken könnt ihr unter:
http://www.flickr.com/photos/46524760@N00/sets/72157601568748714/ sehen.
cu
 Re: Ich kanns nicht lassen :-) 21.08.2007 (00:17 Uhr) Unbekannt
Hi! Ich bin auch schon oft abends im dunkeln in socken durch parks oder den wald gelaufen. es gibt einfach kein schöneres gefühl als in socken durch feuchtes gras, über waldboden und durch pfützen zu laufen.
ich hab das auch schonmal tagsüber gemacht, war aber sehr darauf bedacht das mich niemand sehen konnte. das wäre mir echt unangenehm gewesen.
bist du schon vor anderen leuten auf socken im wald gelaufen?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.