plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

91 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Ich brauche Hilfe!!! 01.06.2009 (17:53 Uhr) Florian20
Hallo zusammen,
ich habe eine frage unzwar: möchte ich wissen, welche socken sich mehr eignen, um die schuhe auszuziehen, sneaker? und welche farbe? Dann bräuchte ich noch einen tipp nähmlich: wie soll  ich damit umgehen, wenn mich leute mit verständnislosen blicken anstarren??

MfG
 Re: Ich brauche Hilfe!!! 01.06.2009 (21:24 Uhr) tommyundmagda
Hallo Florian
Nimm einfach die Socken, die dir am liebsten sind. Versuche doch einfach dort die Schuhe auszuziehen
und auf Socken laufen, wo du unbeobachtet bist. Wenn dich doch jemand sehen sollte, dann ignoriere ihn
einfach. Wenn du deine Schuhe in der Hand hälst, sieht es so aus, wie wenn sie drücken.

Gruß
Lothar
 Re: Ich brauche Hilfe!!! 02.06.2009 (08:18 Uhr) Ohhhle
Hey Florian...
Also für einen sockigen Spaziergang eignen sich meiner Meinung nach alle möglichen Socken. Dicker Socken, wie Tennissocken oder welche mit Frottee sind angenehmer, da sie ein bisschen mehr "polstern". Farbe... ja also mein Favorit ist ja weiß und generell alle hellen Farben. Schwarze fallen im ersten Moment natürlich nicht so auf.
Um die Passanten brauchst du dir keine Gedanken machen. Wie schon gesagt wurde, einfach ingnorieren und weiter gehen. Ich bin schon einigen begegnet und die meisten schauen einfach nur, aber angesprochen hat mich noch niemand. Ich glaub das trauen sich die meisten auch garnicht. Wenn du dem ganz entgegen wirken willst, dann geh doch erstmal nur zu später Stunde eine Runde, vllt so gegen 23, 24 Uhr, da sind ja schon mal weiniger Menschen unterwegs und im Dunkeln sieht man sowieso net so genau was der andere an den Füßen trägt.

Viel Spaß beim sockig laufen.
Erzähl doch mal von deinem Erlebnis wenn du das 1. mal unterwegs warst.
MFG Ohhhle

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.