plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Ich bin neu hier 25.04.2012 (18:59 Uhr) Isi:*
Hey,
ich bin Isi, ich bin neu hier im Forum und habe schon viele von euren Beiträgen gelesen und finde sie echt super interessant.
Also erst einmal will ich euch erzählen, wie ich ans Sockig laufen gekommen bin.
Also ich gehe seit vielen Jahren reiten, es war Sommer 2011 und wie ( Meine Freundinnen und ich) waren am Stall und mahcten die Pferde für einen Ausritt fertig. Nachdem die fertig aufgesattelt waren, ritten wir los in den Wald Nachdem wir so eine Halbe Stunde geritten waren, machten wir eine Pause an einenm abgelegenen See bei uns in der Nähe. Die Sonne sien sehr feste und es war so an die 30°C, wir hatten natürlich unsere Reitstiefel an, als wir uns auf unsere Picknick decke setzten zog ich einfach meine Reitstiefel aus ( es war ziemlich warm ) meine Freundinen waren erst verdutzt aber zögerten nicht lange undzogen ebenfalls ihre Schuhe aus. Soweit ja nichts besonderes :D. Aber als wir weiter reiten wollten hatte keiner von uns lust seinen Warmen engen Reitstiefel wieder anzuziehen also packten wir sie in unsere Rucksäcke und ritten einfach in Socken. Als wir wieder so ca. eine Stunde unterwegs waren, mussten unsere Pferde etwas trinken, also mussten wir absteigen um sie am Bach etwas trinken zu lassen, wir stiegen ab und fürten sie duch das gebüsch zum Bach um sie etwas trinken zu lassen, da sagte Lisa, dass es eigentlich Spaß mache in Socken zu reitzen, jenny und ich erwiederten zu gleich das Stimmt.
Von nun an ritten wir irgentwie immer nur in Socken, weil es und so viel Spaß gemacht hat :DD
Aber ich habe ein Frage, wie kann ich meinen anderen Freunden die davon nichts wissen irgentwie näher bringen, das es total schön ist habt ihr irgenteine Idee. Es soll nur nicht so auffällig sein :Dd danke

lg   Isi
 Re: Ich bin neu hier 26.04.2012 (10:01 Uhr) pumasock
Hey Isi,

sags ihnen einfach, teilweise reagieren die erst komisch aber dann ganz normal. Was habt ihr denn als für socken an wenn ihr sockig reitet? Wo wohnst du? machen deine feundinen da immer mit? zieht ihr am stall gleich wieder schuhe an? lg
 Re: Ich bin neu hier 26.04.2012 (14:48 Uhr) Oli
Hi Isi!

Das ist schön, dass es Dir einfach Spass macht mit Socken zu reiten.
Es macht einfach Spass mit Socken etwas in der Freizeit zu machen.
Ich ziehe auch gerne die Schuhe aus und Spiele zum Beispiel gerne Badminton auf dem Rasen, da habe ich dann auch immer nur Socken an. Was ich auch gerne mache ist, dass ich auf der Kirmes/Rummelplatz bei den Hochfahrgescchäften die Schuhe ausziehe und nur mit Socken das Fahrgeschäft fahre. Da sind auch öfters Mädels zu sehen, die ihre Schuhe ausziehen, damit sie nicht wegfliegen.

Gehst Du auch gerne auf die Kirmes? Und fährst Du auch gerne die Fahrgeschäfte, bei denen man die Schuhe besser auszieht?

Wäre schön, wenn Du Dich wieder meldest.

Viele Grüße

Oli

 Re: Ich bin neu hier 26.04.2012 (17:36 Uhr) Isi:*
Hey zusammen,

um auchz gleich auf eure Fragen zu kommen.
also, wenn wir reiten reiten wir erst mit normalen Schuhe los, wenn das die anderen sehen ( Reitlehrer bauer) die sind da glaube ich nicht so begeistert von aber dann ziehen wir alle einfach immer die Schuhe aus, meist mach ich den Anfang aber miene freundinen ziehen dann auch immer sofort nach. :D
Also wir haben eigentlich immer ziemlich normale Socken an meist sneaker socken, das letzte mal hatte ich rote sneakers mit weissen punkten an und die anderen beiden so rot/rosa und weiss.
Wenn ich mit meinen Mädels auf die Kirmes gehe oder in Freizeitpark und wir z.B. in power tower oder so gehen ziehen wir meist die SChuhe auds auch bei Achterbahnen, inden man drinhängt also beifrei oder soo.
Habt ihr denn irgent ne Idee wie ich andere Freundinnen so einweihen kann oder so also ihnen das irgentwie näher bringen kann ohne sie direkt damit zu übrfallen, wenn ihr versteht was ich miene :DD

lg
 Re: Ich bin neu hier 27.04.2012 (12:18 Uhr) Pumasock
Hi wie ist das denn als wenn ihr vom reiten zurückkommt, zieht ihr die schuhe da sofort wieder an? Wenn ihr das macht kannst ja mal deine auslassen und gucken wie die anderen reagieren. Oder in der Stadt beim shoppen wenn du aus der umkleide raus kommst, lässt einfach mal deien schuhe aus und gehst in socken weiter, oder was meist dazu??
lg
 Re: Ich bin neu hier 27.04.2012 (18:52 Uhr) Isi:*
Hey Pumasock,

Also erst einmal will ich euch erzählen was heute passiert ist. Als wir ( Meine Mädels und ich ) heute am Stall waren, setzten wir uns ins heu lager um uns ein bisschen auszuruhen. Auf einmal kamen Jungs die auch bei uns am Stall rumlaufen :D, sie kamen und fragten uns etwas, dann zählten sie auf einmal 3 , 2 , 1 und rannten auf uns zu, sie packten unsere Beine und klauten uns biltzschnell die Schuhe, es ging alles so schnell, dass wir gar nichts mehr machen konnten. Dann rannten sie weg, wir saßen auf den heuballen und überlegen was wir nun machen sollten, ich schulug dann vor es ihnen heim zu zahlen und sie zu suchen, die anderen aren davon nicht so begeistert, dann machte ich ihnen aber klar,dass sie uns die Schuhe mit sicherheit nicht wieder bringen würden. Also machten wir und auf den Weg es war wünderschön :DD  als wir sie dann gefunden hattenn sclichen wir uns von hinten an und schubsten wie ins Stroh, dann klauten wír ihre Schuhe bzw. stiefel, das Porblem war nur,dass sie unsere Stiefel zu vor versteckt hatten ://Also schlossen wir einen Kompromiss, dass sie uns zu unseren Schuhen bringen sollten, das taten sie dann auch. Wir gingen über den ganzen Hof auf die andere seite, wo unser Stiefel lagen. Wir machten wine Übergabe und bekamen unsere Schuhe dann wieder :((( Also war jetzt nicht so spectakulär aber die Jungs schworen uns das sie sich rehen werden, ( Ich bin mal gespannt ) Ich hoffe es wird noch dazu kommen
Also um auf deine Frage zu kommen, kurz bevor wir am Stall ankommen, ziehen wir unsere Scduhe wieder an, wie gesagt, wenn unsere Reitlehrer das mitbekämen die wären nicht begeistert davon, wenn wir in Socken reiten würden. Desshalb ist es auch glaube ich nicht so eine gute idee die schuhe auszulassen. :D
Villeicht  habt ihr ja noch andere Idden  :DD  Ich hab keine ahnung wie ich das meinen anderen Freundinnen beibringen soll ich kann denen das nicht einfach so sagen :( ( ich weiss  nicht richtig wie ich das hier schreiben soll, so das das hier jeder versteht :)) )
 Re: Ich bin neu hier 02.05.2012 (23:29 Uhr) Andi
Ich denke du musst subtil versuchen die anderen zum Mitmachen anzuregen - so wie die Aktion beim Picknick, solche Situationen ergeben sich ja öfter mal (im Sommer am See oder im Park zum Beispiel). Oder bei einer Grillfete einfach mal ohne Schuhe in den Garten gehen und zu sagen "ach das ist mir jetzt zu aufwändig die Schuhe dauernd an und auzuziehen). Auf jeden Fall freut mich von deinen Erlebnissen zu lesen, würde mich über weitere Berichte freuen :)
 Re: Ich bin neu hier 06.05.2012 (20:11 Uhr) Isi:*
Hey,
sorry, dass ich euch jetzt erst wieder schreibe, aber ich hatte echt wenig Zeit :-( Also am ersten mai macht man ja bekanntlich ne Maiwanderung, natürlich habe ich auch eine gemacht mit meinen Frendinnen und ein paar Jungs. also wir haben uns morgens getroffen und überlegten, dass wir zum ca 5km entfernten See laufen wollten.Also machten wir un auf den Weg.Bei uns war es sehr warm so an die  20 Grad und die Sonne schien ( perfecktes Socken lauf wetter). Alo liefen wir los es war eine ganz lustige runde, wir hörten Musik tranken ein zwei Bierchen, wie man das eben auf ner Maiwanderung so macht :D
Also als wir am späten Nachmittag am See angekommen waren, setzten wir uns auf die Wiese und feierten. Wir hatten einen Fteund angerufen, der uns einen Grill und etwas zu essen mitbeachte... .
Also als wir am See saßen und und darauf warteten, dass das essen fertig wurde, beschlossen die Jungs auf der Wiese Fußball zu Spielen, wie Mädchen beschlossen dann auch mit zu Spielen, prblem war nur, dass zwei meiner freundinnen Absatzschuhe anhatten ( auf ner Maiwanderung ein bisschen unpassend ). Ich schlug dann  vor, dass sie einfach ohne SChuhe spielen könnten, sie überlegten gar nicht lange und zogen ihre SChuhe aus. Sarah meinte dann das alle ihre SChuhe ausziehen sollten, weil das sonst unfähr sein, wie zögerten echt nicht lange uns schossen unsere Schuhe weg :DD ( richtig schön )
Also spielten wir alles zusammen Fußball in Socken. Als dann unser Essen fertig war, haben wir gegessen, das war so gegen 22 Uhr. dann überlegten wir uns alle noch ein Stück weiter zu laufen an dem nicht so vieöe andere Leute waren. Also liefen wir los, ich nahm meine Schuhe und legte sie in den Bollerwagen, ich wurde sofort gefragt was ich mache, da hab ich gesagt, dasss es doch viel bequemer sei und  es eh viel schöner sei. Fast alle simmten mir zu und legten ihre Schuhe ebenfalls weg, also liefen wir alle noch ca eine Stunde weiter. ( Wunderschön )  Als wir dann an unserem Ziel ankamen sahen unsere Socken dem entsprechend aus ( wenn ihr wollt kann ich villeicht ein paar Bilder hochladen )  wir spielten dann  noch ein bisschen Volleyball. ICh ging dann so  um 12 Uhr nach Hause gegenagen, natürlich in Socken. Also das war echt ein perfekter Tag.

liebe Grüße Isi
 Re: Ich bin neu hier 07.05.2012 (08:38 Uhr) Sven86
Hey Isi.

Na da hattest du doch aber einen schönen 1. Mai! Ich finde es toll, dass deine Freunde gleich mitgemacht haben. Also beim sockig Fußballspiel und dann noch auf Socken weiter zulaufen.

Was hattest du bzw ihr denn für Socken an? Ich denke mal, die zwei Mädels mit den High Heels hatten Nylons an oder waren barfuß. Ich kenn so was nur zu gut. War mit meiner Ex mal auf einem Städtetrip und sie hatte nur Schuhe mit Absätzen mitgenommen. Ganz schlau, Na ja es kam wie es kommen musste und sie beklagte sich über schmerzende Füße. Sie lief dann eine ganze Weile barfuß bis wir ihr am nächsten Tag ein Paar Flip Flops kauften. Frauen eben ;-)

Und Bilder sind immer gern gesehen!

LG Sven und hoffentlich bis bald.
 Re: Ich bin neu hier 07.05.2012 (16:01 Uhr) Isi:*
Hey Sven,

Tja so ist das nunmal machmal mit den Schuhen :D also ich hatte rote sneaker socken an, die anderen Mädels so lila, rosa, pink, und weiss und sowas :D die Jungs hatten weisse und schwarze sneaker socken an, das war echt nen Anblick die ganzen Menschen in Socken zu sehen :DD

was tragt ihr eigentlich am liebsten für Socken ??


lg Isi
 Re: Ich bin neu hier 07.05.2012 (18:09 Uhr) Sven86
Hey Isi,

na da hattet ihr ja aber die komplette Farbpalette an - welch ein Zufall! Allerdings sind alle diese Farben echte Hingucker an den Füßen der Mädelz. Und wenn es dann noch ein Bild gibt, wo ihr alle eure Sohlen mal von unten zeigt, dann wäre der Farbkreis ja fast perfekt ;)

Also ich trage am liebsten Sneaker Socken oder Socken die max. knöchelhoch sind. Von den Farben her natürlich Weiß und ab und an schwarz. Meine Socken sollten aber nicht nur uni-farben sein. Es sollte immer was drauf gestickt sein. Das Logo des Herstellers, die Größe oder sonstwas. Am liebsten ist mir das, wenn es auf der Sohle steht. Ich würde auch gern mal paar Farben tragen, aber hellblau, gelb oder rot ist doch nix für Kerle, oder?
Ach und ich trage ziemlich gern Zehensocken ;)

LG Sven
 Re: Ich bin neu hier 07.05.2012 (18:36 Uhr) Isi:*
Hey Sven,

mhh also um auf dein Socken zu kommen, also ich finde es nicht schlimm wenn Jungs Farbige Socken tragen, also gelb, grün oder soo. Mein Freund hatte auch mal Rote Socken an die haben ihm voll gestanden, ich finde es kommt darauf an was du sonst so trägst, zu nem schwarzen Anzug passen rote Socken nicht aber wenn du auch so mal was ausgefalleneres trägst warum nicht... .:D
Da hat man's als Mädel doch noch ein bisschen einfacher, man kann von weiß über rosa bis zu dunkeblau tragen, ich trag übrigens auch am liebsten senaker Scoken und dann eigentlich eher hellere farben sowie rot, pink, rosa, gelb oder weiss, probiers doch einfach mal aus, ( kannst ja villeicht mal Bilder machen :D )


lg Isi
 Re: Ich bin neu hier 07.05.2012 (18:46 Uhr) Sven86
Hey Isi,

also rote Socken habe ich keine. Genauso wie Grün oder Gelb. Gib mir mal nen Tipp wo ich sowas finde. Und dann gibt es vllt auch mal paar Bilder.
Aber noch zum Thema Farbe: http://www.flickr.com/photos/49552013@N05/5150590767/in/set-72157625323779604
oder auch: http://www.flickr.com/photos/49552013@N05/4982336710/in/set-72157624937977706

Was sagen denn eigentlich deine Eltern, wenn du immer so dreckigen Socken nach Hause kommst?

LG Sven
 Re: Ich bin neu hier 07.05.2012 (19:24 Uhr) Isi:*
Hey Sven,
Ich kann dein Links leider nicht öffnen, ich glaube du musst mich erst als Kontakt hinzufügen ( "Gendeblümchen (Isi)" ) CIh fände es echt coll die Bilder mal zu sehen.
Also was meine Eltern dazu sagen? Meine Eltern sind beide Arbeiten ( eigene Firma) also sind sie nicht gerade sehr oft zu Hause, also versuche ich meine Socken selber zu waschen, wenn as nicht funtioniert, sage ich immer das das vom reiten käme und die desswegen so dreckig seien. Meine Mutter hat mir alles abgekauft :D

wie hat ihr das immer gemacht oder macht ihr ?? :D



lg Isi
 Re: Ich bin neu hier 07.05.2012 (19:30 Uhr) Anne
Hallo Isi,

Sorry, wenn ich mich da in Eure Unterhaltung einmische. Aber hättest Du vielleicht nicht auch Lust, Dich an unserer Wette zu beteiligen?

Grüsse,

Anne
 Re: Ich bin neu hier 07.05.2012 (19:46 Uhr) Isi:*
Hey,
kein problem, die Unterhaltung ist ja öffentlich :DD
worum geht es denn in eurer Wette ??

lg Isi
 Re: Ich bin neu hier 07.05.2012 (19:55 Uhr) Anne
Hallo Isi,

Lies einfach im nächsten Thread nach. Wir wetten auf irgendetwas. Jeder setzt auf ein Ergebnis und bietet als Einsatz an, etwas ohne Schuhe zu unternehmen. Was ist egal. Und wer falsch liegt, muss seinen Einsatz einlösen und dann darüber hier im Forum berichten.

Eine Wette hatten wir schon am Wochenende - über den Ausgang der Wahlen in Frankreich. "Leider" haben wir alle dasselbe gewettet und recht behalten, das heisst niemand hat seinen Einsatz einlösen müssen. Obwohl's lustig gewesen wäre ;-). Für den kommenden Freitag gibt es eine neue Wette (findest Du unter Wettergebnis / neue Wette weiter unten).

Magst Du mitmachen?

Grüsse,

Annen
 Re: Ich bin neu hier 07.05.2012 (20:02 Uhr) Isi:*
hey,

ist das diese Wette mit den 23°C in München??
Wenn ja dann mache ich mit, damit es spannender wird, wette ich dagegen, ich sage, es wir 23°C oder wärmer, und wenn es kälter ist,  gehe ich am wochenende ohne Schuhe reiten und berichte euch dann genau wie es war  ist das okay ??


lg ISi
 Re: Ich bin neu hier 07.05.2012 (20:08 Uhr) Anne
Hallo Isi,

Ja, genau diese Wette ist das. (Mir ist leider kein besseres Thema eingefallen ....) Toll, dass Du mitmachst.

Wie hast Du Dir das denn vorgestellt? Gleich ganz ohne Schuhe zum Reitstall? Da musst Du doch Reitstiefel anhaben, oder?

Grüsse,

Anne
 Re: Ich bin neu hier 07.05.2012 (21:52 Uhr) Sven86
Hey Isi,

schrei mir doch nochmal bitte deinen Nick bei flickr richtig auf. Gendeblümchen gibt es nicht und bei Gänseblümchen gibt es keine Isi. Und meine Bilder kannst du nur sehen, wenn du eine flickr-Account hast und der auch für Bilder über 18 freigeschaltet sind. Ich hab keinerlei pornogrphische Bilder dinnen, aber trotzdem hat es flickr so eingestuft.

Ich hab es früher im so gemacht, dass ich meine Socken auch ab und an selber gewaschen habe oder sie eben nie in die Wäsche geschmissen habe. Somit ergab sich eine kleine Sammlung mit der Zeit.

MFG Sven
 Re: Ich bin neu hier 08.05.2012 (15:12 Uhr) Isi:*
Hey,
ich habe meinen Namen geändert     Isi:*     so wie hier versuchs doch nochmal.

lg isi:*
 Re: Ich bin neu hier 08.05.2012 (18:13 Uhr) Sven86
Hey Isi,
also ich hab dich leider auch unter   Isi:*  nicht gefunden. Schreib mir doch mal per Mail deine E-Mail Adresse, dann finde ich dich auf jeden Fall ;)

LG Sven

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.