plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

82 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Hmm. Wo gehöre ich hin? 19.06.2006 (13:44 Uhr) Tati
Hallo zusammen!

Ich trage manchmal gerne Schuhe - wenn es kalt und nass ist, wenn sie gemütlich sind und gut aussehen. (Die Schuhe mancher Frauen sind allerdings eher als Folterinstrumente zu gebrauchen ...) Aber Hausschuhe kann ich nicht leiden, Schuhe sind was für draußen und schlechtes Wetter. Oder halt Sandalen, wenn es warm ist, der Boden aber nicht so angenehm.

Ich laufe auch gern barfuß, eigentlich den ganzen Sommer lang zuhause, wunderschön ist das am Sandstrand, aber auch im Gras und manchmal hole ich mir auch im Sommer in der Stadt schwarze Sohlen.

Und ich trage gerne Socken, zuhause in der kühleren Jahreszeit, wenn es trocken und kühl ist auch gerne draußen. Ich denke, auch das kann Stil haben - ich habe viele verschiedenfarbige Socken und trage sie passend zur restlichen Kleidung, etwa in derselben Farbe wie das T-Shirt. Klar werden die Socken vom laufen dreckig, aber ich ziehe ja täglich wieder frisch gewaschene an.

In der Schule ziehe ich gewohnheitsmäßig an meinem Platz die Schuhe aus und bin dann barfuß oder in Strümpfen.

Zu welcher Gruppe darf ich mich jetzt zählen?

Tati
 Re: Hmm. Wo gehöre ich hin? 19.06.2006 (18:19 Uhr) Southwestsocks
> Zu welcher Gruppe darf ich mich jetzt zählen?

Hallo Tati

Ganz einfach:
Zur Gruppe der besonders vielseitigen und flexiblen!
Mach wozu Du lust hast, genieße es und frag nicht, in welche Schublade Du gehörst!

Willkommen im Forum, denn falsch bist Du hier garantiert nicht!

Gruß

SWS
 Re: Hmm. Wo gehöre ich hin? 19.06.2006 (21:00 Uhr) Mike
> > Zu welcher Gruppe darf ich mich jetzt zählen?
>
> Hallo Tati
>
> Ganz einfach:
> Zur Gruppe der besonders vielseitigen und flexiblen!
> Mach wozu Du lust hast, genieße es und frag nicht, in
> welche Schublade Du gehörst!
>
> Willkommen im Forum, denn falsch bist Du hier garantiert
> nicht!
>
> Gruß
>
> SWS

Hallo Tati,

diesen Worten kann ich mich nur anschließen. Mach was du willst, das ist das beste.

Gruß Mike
 Re: Hmm. Wo gehöre ich hin? 31.07.2006 (22:30 Uhr) Unbekannt
zu denen die eine Macke haben.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.